Archiv der Kategorie: Allgemein

Blizzard of Ozz Review

Freunde, das hat richtig Spaß gemacht! Vielen lieben Dank an zwei absolut fantastische Bands, und erneut sensationelle Gäste! ❤️ Wir sehen und dann alle am 27.12 (HellsBelles) und 28.12 (NewJersey) wieder 🙂

Die WOLL Zeitung schreibt:
Einen Abend im Zeichen der Rock- und Heavy Metal-Geschichte erlebten die Zuschauer gestern im Schmallenberger Habbels. Die lokale „Abräumband“ aus dem Raum Winterberg/Brilon eröffneten ein echtes Metal-Spektakel. Sie boten eine gelungene Mischung aus bekannten alten und neuen Heavy Metal Songs, die vom Publikum mit sehr viel Beifall belohnt wurden.

Höhepunkt war die wohl beste europäische Black Sabbath Tribute Band, die man heute live hören kann. Sänger Mojo Salmen singt nicht nur wie sein Vorbild, er kleidet sich auch so wie er und scheint ihn komplett verinnerlicht zu haben. Die deutsche Band mit seinem englischen Schlagzeuger besticht durch einem hervorragenden authentischen Sound gepaart mit längeren Gitarrensoli. Geboten wurden viele legendäre Klassiker von Black Sabbath und auch die schöne Ozzy Osbourne Ballade „Dreamer“. Erst nach drei Zugaben inklusiv dem wunderbaren Titelsong ihrer zweiten LP „Paranoid“ von 1970 endete eine Heavy Rock Nacht, an die man noch lange und gerne zurückdenken wird.

Madhouse + High Roller last WE

WOW! Was für ein Feedback von unseren Freunden der Woll Zeitung! Wir sind immer noch hin und weg. Es war so unfassbar toll mit euch. Vielen lieben Dank Madhouse-Band (wir hoffen ihr seid inzwischen wieder heile in Karlsruhe gelandet), vielen Dank an High Roller und natürlich, vielen Dank an jeden Einzelnen von euch der uns gestern besucht hat und mit uns gefeiert hat! Da war gestern ordentlich Feuer in der Hütte! 
Wir wünschen allen noch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen, entspannten Start in die kommende Woche.

Euer Habbels-Team

https://www.facebook.com/woll.schmallenberg.eslohe

Wochende KW47

Haltet euch fest! Dieses Wochenende, gibt es keine Limits!
Madhouse und HighRoller sind da.
Wer Party machen will, und einfach einen geilen Abend verbingen will, der ist am 23.11. bei uns genau richtig.
Diese Jungs aus Karlsruhe und Siegen muss man lieben!

Madhouse 2

Madhouse-Band @ Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation Here i go again. Fantastisch 🙂

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Montag, 5. März 2018

Samstag: 23.11.2019
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 12 Euro

Ein fantastisches Wochenende

Ein weiteres tolles Wochenende liegt nun auch schon wieder hinter uns.
Am Freitag begeisterte Helene Bockhorst mit ihrer unnachahmlich charmanten Art und ihrer liebe zu Fischen 
Und am Samstag hat der Rotary Club Schmallenberg-Winterberg-Lennetal, zu einem klasse Benefiz-Konzert, zu Gunsten des Kinderschutzbundes, mit Schwiegermutters Lieblinge eingeladen.
Vielen Dank für die vielen und tollen Besucher!

Samstag geht es dann direkt mit der Madhouse-Band und bester Rockmusik weiter im Programm 

Helene Bockhorst

Für alle, die sie noch nicht kennen. Wir dürfen vorstellen:
Helene Bockhorst! 🙂

Helene Bockhorst – Unfreiwillige Jungfräulichkeit

Das erste Mal ist für viele aufregend…sofern es denn mal kommt! Helene Bockhorst mit ihrem Text über ihre unfreiwillige Jungfräulichkeit ist unser Slam Video der Woche!

Gepostet von Poetry Slam News am Dienstag, 20. Februar 2018

Heute Abend: ab 19:00 Uhr. Noch gibt es ein paar Restkarten an der Abendkasse. Wir freuen uns auf euch!

Review: Sleeping Sun & Schwammdrüber

Impressionen vom letzten WE 🙂

09.11.2019 – Sleeping Sun – Tribute to Nightwish

EPISCH! Many many THX to Sleeping Sun – A Tribute To Nightwish

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Montag, 11. November 2019

10.11.2019 – Improvisationstheater "Schwammdrüber"

Aber auch das Schwammdrueber Improtheater aus Unna, wusste am 10.11.2019 zu überzeugen, und für sich Werbung zu machen.Hier wurden den Lachmuskeln doch schon so einiges abverlangt. Es flogen keine Schwämme, nur Rosen. Und zwischendurch immer die "Welle", für gelugende Szenen. 😀 Allen Gästen und Beteiligten, vielen Dank für diesen klasse Nachmittag / Abend im Habbels!

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Montag, 11. November 2019

Was für ein tolles Wochenende!

Was für ein tolles Wochenende liegt hinter uns!

Angefangen am Freitag mit dem ersten Ehemaligen Treffen des Gymnasium Schmallenberg. Viele alte Bekanntschaften wurden wiedergetroffen, und es wurde ausgiebig über die Gute alte Zeit gesprochen.

Samstag: Ein regelrecht episches und mitreißendes Konzert mit Sleeping Sun und Different Steel. Gänsehaut!

Und Sonntag noch die Bachmuskeln gefordert, durch das Schwammdrüber Improvisationstheater aus Unna. 😀

Es war zwar etwas anstregend. Aber bei so tollen Events, ist das absolut Nebensache. Denn es macht einfach unglaublich viel Spass mit euch!

Daher:
Vielen, vielen Dank für die vielen Besucher und 3 weiteren tollen Highlights bei uns im Habbels! Bis zum nächsten Mal 🙂