Archiv der Kategorie: Allgemein

Rockhead – Review

Die WOLL Zeitung schreibt:

Gestern Abend 20 Uhr im Habbels Schmallenberg. Tatsächlich das erste Rock-Konzert seit Monaten, aber natürlich noch unter Corona-Bedingungen. Maximal 70 Personen, z.T. Maskenpflicht, Abstände sowie feste Sitz- und Stehplätze. Was haben sich die Live Musik Fans auf diesen Abend gefreut! Nicht auszudenken, wenn es unter normalen Bedingungen stattgefunden hätte.
Ein echter Glücksfall war die seit Jahren existierende Kasseler Band „Rockhead“, selbst seit Monaten ohne jegliche Auftrittsmöglichkeit, die den Abend mit sichtlicher Spielfreude und Begeisterung sowie Medleys und einem Mix aus 50 Jahren Rockgeschichte von Sweet, Jethro Tull, Thin Lizzy, Kiss, CCR, Status Quo, Deep Purple, Metallica, Beatles, Bon Jovi, ZZ Top und weiteren Rock Klassikern zu einem echten Rock-Erlebnis werden ließ! Das Publikum sang zeitweise begeistert mit und die Band erlebte, auch wenn es viel mehr Zuschauer verdient hätte, eine Corona Live-Premiere, die sie so sicher nicht erwartet hätte. Nach über drei Stunden mit mehreren Zugaben endete ein denkwürdiger Rock-Abend, den alle Teilnehmer wohl so schnell nicht vergessen werden.

Es war wunderbar, und einfach Balsam für die Seele!
Vielen lieben Dank! 01.08. geht es dann mit Furyhouse in die nächste Runde! 🙂
Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation

Rockhead

Nur noch zwei Tage! Dann reißen wir alle wieder gemeinsam die Hände hoch!
Es sind weiterhin noch Tickets verfügbar!
Nach knapp 4 Monaten, endlich mal wieder die Möglichkeit auf einen schönen Abend, live bei uns vor Ort. Schreibt uns an, und seid dabei.

Rockhead am 11.07.2020 in Schmallenberg. 🤘😝🤘

Impressionen aus Hünfeld, als die Welt noch in Ordnung war 😞

Hammer Wochenende… hier in Hünfeld…

Gepostet von Rockhead am Sonntag, 8. Juli 2018

Wir freuen uns auf euch!

Neue Infos zu Konzerten im September

Hallo zusammen,
leider macht es uns die aktuelle Corona Krise nicht wirklich leicht, entsprechend planen zu können.
Vorab: Die Konzerte ab Septmeber finden defintiv statt!
Stand heute (06.07.2020) dürfen wir die Konzerte aber nur Begrenzt (maximal 100 Personen), und unter Einhaltung jeglicher erforderlicher Hygiene und Corona-Schutzmaßnahmen durchführen.
Wir hoffen, dass sich bis September noch weitere Lockerungen ergeben, und so auch wieder mehr Besucher zugelassen sind.
Bis dahin, müssen wir leider mit dieser uns zur Verfügung stehenden Zahl arbeiten.
Daher sind die Tickets aktuell nur Online über unserem Eventim-Shop Verfügbar. Wer unbedingt dabei sein will, sollte schnell zugreifen. Wir bitten hierbei um Verständnis!

Rockhead – auf ein Neues

Yes Yes Yes, es ist endlich soweit….wir haben „grünes Licht“. 🙂
Mit begrenzter Anzahl an Gästen, sowie der Einhaltung aller erforderlichen, und gewünschten Maßnahmen dürfen wir euch endlich wieder LIVE Musik… mit euch vor Ort anbieten!

Wir sind so Happy! Feiert mit uns diesen Abend, und sichert euch einen der exklusiven Plätze.
info@habbels-schmallenberg.de 
oder per Tel: 02972 974 382

Ein kleiner Schritt….aber der Richtige!

Eure Habbels – Kulturbühne und Eventlocation

Acoustica Video Verfügbar

Das gesamte Video, unseres Streaming-Konzerts, nachträglich vom 20.06.2020 in Full HD Auflösung!
Es war ein fantastisches Erlebnis für alle Beteiligten, und wir finden genau das richtige Statement in einer aktuell „komischen“ Zeit. 

20.06.2020 – Acoustica Online!

Das gesamte Video, unseres Streaming-Konzerts, nachträglich vom 20.06.2020 in Full HD Auflösung!Es war ein fantastisches Erlebnis für alle Beteiligten, und wir finden genau das richtige Statement in einer aktuell "komischen" Zeit. Vielen lieben Dank noch einmal an alle Unterstützer, Spender und den beteiligten Partnern:www.t-licht.netwww.frejman.dewww.event-active.dewww.facebook.com/schau.studioBEWEGTBILD/www.facebook.com/Copterart/www.kynd-media.deBleibt gesund, und bis zum nächsten Mal (hoffentlich auch wieder "im" Habbels :D)

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Montag, 29. Juni 2020

Vielen lieben Dank noch einmal an alle Unterstützer, Spender und den beteiligten Partnern:
www.t-licht.net
www.frejman.de
www.event-active.de
www.facebook.com/schau.studioBEWEGTBILD/
www.facebook.com/Copterart/
www.kynd-media.de

Bleibt gesund, und bis zum nächsten Mal (hoffentlich auch wieder „im“ Habbels :D)