Archiv der Kategorie: Allgemein

New Jersey – Tribute to Bon Jovi – 20.10.2018

Liebe Freunde des Habbels,
Wir wollen es uns nicht nehmen lassen, uns noch einmal bei allen Beteiligten, für dieses geile Wochenende zu bedanken!

Als aller erstes, natürlich bei den unfassbar tollen Jungs von New Jersey – A Tribute to Bon Jovi –. Wir sind immer noch hin und weg von eurer Performance. Einfach sensationell. Ihr habt wahrlich die Bude gerockt und seid dazu noch unglaublich sympatisch!
Dann bei Memphis Sky aus Drolshagen, welche mit guten klassischem Rock ‘n Roll für die passende Grundstimmung sorgten. Wir hoffen euch nicht das letzte Mal im Habbels gehört zu haben.
Bei unserem Technikteam Noel Bü und Tim Rüenauver für erneut genialen Sound und atemberaubendes Licht.

Aber natürlich, und ganz besonders auch bei euch! Bei den vielen Besuchern, die solche Abende im Habbels einfach unvergesslich werden lassen. Ohne euch, taugt die beste Band der Welt nichts! Ihr bringt das gewisse Etwas! Die Hingabe, das Feeling, die benötigte Stimmung!
Und Stimmung war an diesem WE, von der ersten bis zur letzten Minute! Ihr wart MEGA!
Seid auch bei den nächsten Events wieder dabei, wenn im Habbels gerockt, getanzt und gefeiert wird.

Vielen Dank!!!

Videos findet ihr auch auf unseren Youtube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC56sE7ljgOvTewZz1Z0t7Lw

NewJersey – Nachholzonzert –

Liebe Freunde des Habbels,

nun ist es tatsächlich soweit. Wo wir uns schon gefühlt, eine halbe Ewigkeit darauf freuen, kommt in 3 Tagen endlich in das Sauerland, nach Schmallenberg!
New Jersey – A Tribute to Bon Jovi –


Bereits am 03.03. geplant, wurden sie zwar aus Krankheitsgründen grandios von Madhouse-Band ersetzt. Doch die Nachfrage zu NewJersey war weiterhin ungebrochen!

Am 20.10.18 sind sie nun da! Vollkommen gesund, und mit jede Menge Power!
Haltet euch fest, denn das Konzert wird der Hammer. Soviel können wir euch jetzt schon bereits versprechen!
On Top spielt vorher die Lokal beheimatete Band Memphis Sky aus Drolshagen und bietet den passenden Einstieg für diesen Abend.
Und wer danach noch genügend Power hat, kann mit uns abschließend die Aftershow rocken.

Seid dabei! Wir freuen uns riesig auf das, was uns da erwartet 

Grüße
Euer Habbels – Team

Ein weiteres fantastisches Wochenende

Hallo liebe Freunde des Habbels,
Es macht klick, und schon liegt ein weiteres Wochenende wieder hinter uns. Wahnsinn wie immer die Zeit rennt. Aber es war nicht irgendein Wochenende. Sondern es war eines, welches vollgepackt war mit Qualität, Gefühl, Sensationen und genialen Showelementen.

Den Anfang machten Kaluza & Blondell am Freitagabend, den 12.10.2018. Die zwei unglaublich sympathischen Jungs lieferten ein sensationell tolles Konzert ab. Sie nahmen die Gäste mit auf eine stimmungsgelande Reise, voller Gefühle, Emotionen und Hingabe.
Ganz ihrem Motto! „Authentisch – Ehrlich – Handgemacht” Akustische Musik zum Lauschen, Singen, Tanzen, Denken und Träumen.
Wow! Das war einfach spitze!

Unser zweiter Part, war am Sonntag den 14.10.2018 ein ganz anderer. Da wurde großes Entertainment in Schmallenberg geboten! Magier Ben David, sowie Hypnosekünstler Christo verwandelten das Habbels zu einer großen Showbühne!
Die gut 120 Erwachsene und Kinder, wurden regelrecht in ihren Bann gezogen.
Ob fantastische Zaubertricks, oder hypnotische Zustände. Ob Comedy oder auch Gruppenkuscheln. Hier war einfach vor alle etwas dabei! Es war MEGA! Oder wie sagt man bei den Ehrlich-Brüdern? HAMMER! 😀
Und das Beste ist, sie waren nicht das letzte Mal in Schmallenberg 🙂

Wir möchten daher an alle Gäste, und natürlich auch den Künstlern, vielen vielen Dank sagen! Es war uns ein großes Vergnügen.

Wochenendprogramm

Hallo zusammen,
wir hoffen, ihr habt den Wochenanfang inzwischen einigermaßen überstanden. Aber ärgert euch nicht, der schlimmste Tag der Woche (Montag) liegt ja bereits hinter uns.  Außerdem kommt das nächste Wochenende doch schon von Minute zu Minute näher. 
Für alle die noch nicht wissen, was sie dann Unternehmen könnten, haben wir zwei tolle Events im Angebot:

12.10.2018 Kaluza & Blondell


American, British und Irish Folkmusik ist die Leidenschaft von Kaluza & Blondell, gepaart mit eigenen Geschichten und Liedern aus anderen Genres und Einflüssen von Singer/Songwritern Bob Dylan, Simon & Garfunkel, Bruce Springsteen, Darrell Scott, Runrig, Alison Krauss & The Union Station, u.v.m..

„Authentisch – Ehrlich – Handgemacht”
Akustische Musik zum Lauschen, Singen, Tanzen, Denken und Träumen.

Einlass: 20:00 Uhr / Beginn ca. 20:30 – 20:45 / Eintritt: 10 Euro
_____________________________________________

14.10.2018 Die Unfassbaren (Magie und Hypnoseshow)


Regeln der Physik oder der Mathematik? Die können Sie an diesem
Abend komplett vergessen, denn die zwei „Unfassbaren“ verändern alle Realitäten, die Sie kennen. Hypnosekünstler Christo und Magier Ben David präsentieren mal gemeinsam, mal im Solo Zauberkunst, außergewöhnliche Erfahrungen und charmantes Entertainment.

Christo macht die Besucher zu den Stars des Abends und lässt sie Dinge erleben, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten.
Der preisgekrönte Magier Ben David verbindet in seiner neuen und modernen Zauberkunst Illusion mit jeder Menge Comedy.
Für beide gemeinsam gilt: einfach unfassbar!

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr / Eintritt: 14 Euro / Kinder bis 14 Jahre: 7 Euro

Wir freuen uns auf euch!
Euer Habbels Team

Dagmar Schönleber – Respekt

Nun geht es im Schlag auf Schlag, und schon sind wir im Oktober!
Nach einem tollen Wochenende, und einem tollen Konzert von Skulls n Roses, wartet schon direkt der nächste Programmpunkt auf uns.
Diesen Samstaf (06.10.2018) wird im Habbels wieder laut gelacht. Comedy zieht in unseren Saal.
Wer uns zum Lachen bringt? Keine geringere als Dagmar Schönleber. Bekannt aus Funk und Fernsehen, (WDR3 Ladies Night) präsentiert sie uns ihr neustes Bühnenprogramm.

Alle fordern ihn, niemand hat ihn zu verschenken, und angeblich ist er nicht käuflich: Respekt.
Aber wer hat ihn denn wirklich verdient? Was, wenn die Oma, der man in der Bahn den Sitzplatz anbietet, ein Nazi ist? Wie reagieren, wenn Eltern beim Fußballturnier den Schiri verprügeln, weil der eigene Sohn gefoult hat? Und reicht nicht manchmal eine gute Mischung aus Toleranz und Ignorieren?
Getrieben vom Wunsch nach Ordnung und Revolution zeigt Dagmar Schönleber, dass die beste Aussicht nicht von der Wetterlage abhängt, sondern von einem klaren Kopf.
In einer Zeit, in der Trolle immer realer und die Politiker immer ungeheuerlicher werden, macht sie sich auf die Suche nach den Anfängen des richtigen Umgangs, und blickt auf die Zukunft des Miteinanders im Durcheinander.
Ein Abend zwischen Anstand und Aufstand, Etikette und Ekstase, Knigge und Knast. Dabei gilt wie immer: Die Lebensweisheiten sind frei, während die Gitarre
Akkordarbeit leistet. Respekt!

TICKETS:
Tel. 02972-974 382, per PN, oder per E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de

Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 14 €

Skulls n Roses – Konzert + Aftershow

Are you ready to Rock?! 
In nicht mal mehr 7 Tagen stehen diese Jungs auf unserer Bühne, und reißen ein wahres Feuerwerk ab!
Skulls n Roses stehen für eine sensationelle, authentische Tribute Show zu Guns n Roses. Sie mögen die Musik von Guns n Roses nicht nur, sie lieben sie! Und sie haben richtig Bock und sind mit Spaß bei der Sache, was man bei den Auftritten merkt.
On Top geht es dann direkt nach dem Konzert in die Aftershow-Party.

Also haltet euch fest und macht euch bereit!

P.S: Kartenvorreservierung auf Grund des großen Interesses möglich / sinnvoll! 
Einfach eine E-Mail an: info@habbels-schmallenberg.de oder per Tel: 02972 / 974382

Wir sehen uns Samstag, 20:00 Uhr in Schmallenberg!

ROCK ON!

Premium Ticket

Kommende Woche,  29.09. ist es endlich soweit. Es geht endlich wieder los!
Geniale, handgemachte Musik, mit Skulls´n Roses (Guns´n Roses) wird wieder in im Habbels präsentiert. Und nicht nur das! Es ist quasi der Startschuss für eine ganze Saison feinster zukünftiger Konzerte / Highlights.
Jeden Monat präsentieren wir euch neue phantastische Bands unterschiedlichster Musikrichtungen + Aftershow Partys.
Da wäre z.B.: Kaluza & Blondell (Irish Folk), New Jersey  (Bon Jovi), Cocker Inspiration (Joe Cocker), IronMaidnem (Iron Maiden), Kain Adams (Bryan Adams), Purple Rising (Deep Purple), Ballroom Blitz (The Sweet) und jede, jede Menge mehr im Angebot.  Da ist einfach für jeden etwas dabei.

Und das ist noch nicht alles. Wenn ihr euch angesprochen fühlt. Dabei sein wollt, und einfach ganz viel Konzertfeeling genießen wollt. Dann bieten wir alle Musikbegeisterte und Fans des Habbels, ab nun auch noch ein ganz besonderes Bonbon! Unser Premium Ticket!
Ihr könnt damit 5 unserer Hauseigenen Konzerte eurer Wahl besuchen, bezahlt insgesamt aber nur einen Preis für „4“!
Falls euch ein Konzert interessiert, einfach kurz vorher anmelden, und sich dann das Premiumticket an der Abendkasse abstempeln lassen. Fertig.
Mehr und unkomplizierter geht Konzertfeeling nicht! 

Habt ihr Interesse?
Schreibt uns kurz eine E-Mail (info@habbels-schmallenberg.de) oder ruft uns an: Tel: 02972 / 974382

Wir geben wieder richtig Gas! Und ihr seid hoffentlich dabei!

Grüße
Euer Habbels Team