Livekonzert JinJim

Einem Beitrag, gepostet von Tom Astor Musikschule auf Facebook, können wir nur zustimmen 🙂

Man muss einfach dabei gewesen sein… Fotos sind nur Eindrücke, wenn auch sehr schöne Erinnerungen! Tausend Dank an die Jungs von Jin Jim für diese unvergessliche Reise durch verschiedene Musikgenres und Kulturkreise! Und danke, dass ihr unseren rhythmischen Horizont erweitert habt!

Vielen lieben Dank!

Einen sensationellen Abend

So konnte man sicherlich diesen, am 02.09.2017  beschreiben.
Jochen Malmsheimer war zu Gast im Habbels.
Stimmgewaltig, fesselnd, mit der deutschen Gramatik spielend und auch mit einer eindeutigen Botschaft, haute er die knapp 120 Besucher des Habbels, regelrecht vom Hocker!
In der gut 2,5 Stündigen Veranstaltung erzählte dieser sein neustes Programm „Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage, und forderte seine Zuhörer ununterbrochen auf, zerebral voll auf der Höhe zu sein! Kurz weghören ging aber auch irgendwie gar nicht 🙂
Verfallen seiner detailreichen Beschreinbung einer Busfahrt nach Venedig, wurde den Zuhörern durchweg feinstes Kopfkino geboten. Nicht selten war die Konsequenz, eine Träne vor lauter Lachen aus dem Gesicht zu wischen.
Es war, wie die Einleitung dieses Textes schon beschreibt, einfach ein sensationeller Abend!

Bleibt von uns als Team nur noch zu sagen. Herzlichen Dank an die vielen lieben Besucher! Es hat uns sehr viel spass gemacht, und wir hoffen auch in Zukunft euch des öfteren in Habbels begrüßen zu dürfen. 🙂
Aber natürlich auch ein riesen Dank an Jochen Malmsheimer selbst!
Dieser Mann, ist einfach klasse!

Ein paar weitere Bilder zum Event findet man hier:

Jochen Malmsheimer 02.09.2017