Umbauwochen (Cinothek) Stand: 19.11.2017

Hallo zusammen,

endlich gibt es neue Fotos von unserer Cinothek (das kleine Kino auf dem ehemaligen Balkon). Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Klar, hier und da ist immer noch einiges zu tun. Es müssen immer noch jede menge Fuckel-Ecken beseitigt werden, und auch der Boden im Eingangsbereich muss noch komplett gelegt werden.
ABER….es geht vorwärts. Wenn alles gut geht, werden wir noch dieses Jahr die Cinothek in Betrieb nehmen können. Dann könnt ihr nach herzenslust Filme, Konzerte, Dokumentationen, Liveübertragungen, Präsentationen, Dia-Shows und und und…. mit beeindruckenden Bild und Ton in unserer Cinothek genießen.
Es dauert nicht mehr lange!

 

 

 

 

 

 

 

Daher haben wir für euch, auch schon die ersten Gutscheine drucken lassen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten seid, dann könnt ihr diesen hiermit ein ganz persönliches Kino-Highlight unter den Weihnachtsbaum legen. Das wäre doch mal was 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Grüße
Euer „Habbels-Team“