Fussball WM „Letztes Vorrundenspiel“

Was war das bitte für ein Herzschlagfinale am letzten Samstag! Aber so wollen wir das sehen. Niemals aufgeben!

Doch noch ist nicht alles in trockenen Tüchern. Auch am Mittwoch müssen sie gegen Südkorea alles geben und bestenfalls einen Sieg mit zwei Toren unterschied einholen. Dann wären alle anderen Ergebnisse egal, und unsere Jungs sicher im Achtelfinale.

Wir sind jedenfalls wieder mit dabei und verfolgen alles auf Großbildleinwand!
15:00 Uhr geht es los!

Fussball WM 2.Spiel

So liebe Fußballfreunde, der erste Part war ja wohl nix.
Der Schock war groß und musste erst einmal verdaut werden.
Aber nun heißt es, nicht den Kopf in den Sand stecken! Sondern aufstehen und kämpfen!
Nächste Möglichkeit ist am Samstag gegen Schweden. Diese haben im Gegensatz zu uns, ihr Auftaktspiel gewonnen. Will Deutschland um die WM also noch ein Wörtchen mitreden, hilft nur ein Sieg.
Spannung ist somit vorprogrammiert.
Ab 19:00 Uhr öffnen wir, erneut eine Stunde vor Spielbeginn, die Türen. Dann heißt es wieder, gemeinsam Daumen drücken und hoffentlich auch jubeln
Auf geht´s!

P.S.: Für kühle Getränke und passende Verpflegung ist natürlich wieder gesorgt

Endlich geht es los….

Morgen (14.06.2018) ist es endlich soweit. Ab 17:00 Uhr startet in Moskau die Fifa Weltmeisterschaft 2018, und die ganze Welt befindet sich wieder für gute 4 Wochen im Fusballfieber.

Unsere Jungs müssen das erste Mal am Sonntag (17.06.2018)  gegen Mexiko ran. Daher öffnen wir ab 16:00 Uhr für euch unsere Türen und präsentieren das Spiel auf Großbildleinwand.
Ab dann heißt es, gemeinschaftlich Daumen drücken und beim anfeuern alles geben! Der fünfte Stern ruft.
Also…auf geht´s.