Stiff la Wolf 11.08.2017 „Vorverkauf gestartet“

In gut einem Monat, ist es endlich so weit. Feinste, handgemachte Livemusik zieht wieder ins „Habbels“ ein.

Diesmal in kleinster Besetzung und reduziert auf das nötigste. Stiff la Wolf heisst der gute Mann, wecher lediglich mit Gitarre, Mundharmonika, E-Piano und Songs aus mehreren Jahrzenten der Musikgeschichte, „Bob Dylan“ live auf unsere Bühne holt.
Wer bei diesem musikalischen Highlight dabei sein, und evtl. auch einfach mal seine Seele baumeln lassen möchte, dem sei diese Konzert besonders ans Herz gelegt.

Stiff la Wolf ist hierbei in Schmallenberg kein unbekanntes Blatt. Schon vor Jahren, hat er für den Bluesverein ein Konzert im noch damaligen Gasthof Knoche gegeben. Gepackt von der damaligen tollen Stimmung, sprechen uns bereits jetzt schon viele Gäste an, und wollen ihn am 11.08.2017 im Habbels wiedererleben.

Lassen auch sie sich diese tolle Möglichkeitkeit nicht entgehen, und seien sie mit dabei. Der Kartenvorverkauf ist hierfür nun offiziell frei gegeben. Karten sind ab sofort, entweder direkt im Habbels, (Kontakt: info@habbels-schmallenberg.de) oder im Holz und Touristikzentrum Schmallenberg zu bekommen.

Hier noch einmal die Eckdaten:
Datum: 11.08.2017
Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:30
Preis: VVK: 10 € /Abendkasse: 12 €

Zum Abschluss noch ein kleiner Vorgeschmack:

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend!

Grüße
Eure „Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.