Stiff la Wolf – Der Weihnachtsmann mit Strohhut

Direkt nach Thilo Seibel, hier der  Hinweis zum nächsten Habbels-Spezial. 🙂
Er kommt wieder, und bald ist er da! Stiff la Wolf!
Na einem beeindruckendem ersten Konzert im August, kommt er zwei Tage vor Weihnachten, noch einmal auf unsere Bühne um uns in besinnliche Stimmung zu bringen.
Allerdings erklärt er selbst das „Habbels“ für den Abend zu einer Weihnachtslieder-freien-Zone.
Die Besinnlichkeit wird erstehen durch Songs aus eigener Feder, Songs von Tom Waits, Van Morrison, Elvis, Leonard Cohen und sicherlich auch von his Bobness.
Für alle die schon immer den Weihnachtsmann unter einem Cowboyhut statt einer roten Mütze sehen wollten, ein absolutes Muss.
Und die, welche ihn beim ersten mal verpasst haben, hätte nun noch einmal die Möglichkeit ??

Wir freuen uns auf euch!

Karten hierfür gibts im VVK direkt bei uns im Habbels (02972 / 974382), oder im Holz u. Touristikzentrum Schmallenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.