Habbels Dance Night „Vol. 1.0“

Marianne Blum und Marina Gajda, haben letztes Wochenende erfolgreich Waffeln an begeisterten Gäste verteilt. Es war ein toller Abend mit viel Musik, Comedy und Kabarett.
Den Gästen hat es gefallen! Uns auch! Daher sind wir uns sicher…sie waren nicht das letzte mal in Schmallenberg 🙂
Ein paar Impressionen hierzu findet ihr hier:

Die Waffeln der Frau – 20.01.2018

Nun sind wir aber an der Reihe! Am kommenden Wochenende (27.01.2018), bei unserer ersten eigenen Dance Night,  verteilen wir auch etwas. Nämlich Glücksgefühle aus vergangenen Tagen.
Mit Musik, stimmiger Deko, passenden Getränken und einer tollen Location gehts nämlich ab in die 70er, 80er, und auch 90er. Und das so richtig! Ob Balladen, Rock-Hits oder Partykracher. Hier ist einfach für jeden etwas dabei.
Für alle Generationen über 30, sorgen wir dafür, dass ihr euch bei uns rund herum wohl fühlt! Dass ihr euch endlich mal wieder treffen, unterhalten, feiern und tanzen könnt!
Wir stellen den passenden Rahmen…der Rest kommt ganz von selbst 🙂

Ein kleines Gimmick haben wir hierfür bereits installiert. 🙂


In diesem Sinne, seid dabei! Wir freuen uns auf euch.

Euer „Habbels-Team“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.