New Jersey – Vorverkauf gestartet

New Jersey – Vorverkauf offiziell gestartet!
Für alle Freunde, der gepflegten guten Rockmusik:
ACDC, Kiss, sowie Kain Adams liegen inzwischen schon weit hinter uns. (viel zu weit).
Der Superbowl 52 kommt am kommenden WE und bietet eines der sportlichen Highlights des Jahres, und mitte Feburar haben wir wunderbaren PartyFolk mit der Kölner überflieger Band „Schank“ auf der Bühne (Übrigens….beides Eintritt frei). Also weitere sensationelle Events, die da auf uns warten!
 
Doch irgendwie hat man das Gefühl, es fehlt einem inzwischen auch mal wieder was. Und das verlangen wird irgendwie auch immer größer und größer! Findet ihr nicht auch?
Wir sind der festen Überzeugung, es ist der gute, herzergreifende Gitarrensound. Der Moment, wo in einem Riff , plötzlich die Härchen auf dem Arm senkrecht nach hoch stehen, und man eine Gänsehaut bekommt! Wo man die Augen schließt, die Hände hoch reißt und laut aus sich heraus schreit:…YES! YES! YES! Eben diese Droge des guten Rock-Sounds!
 
Zum Glück gibt es am 03.03. endlich Abhilfe! Die nächste Tribute Band unserer Rock&Konzert Serie macht sich nämlich schon bereit!
New Jersey, 5 Jungs aus dem Herzen Hessens, die sich zum Ziel gesetzt haben, die bekanntesten Titel der Rocklegende BON JOVI überzeugend und mit großer Spielfreude auf die Bühne zu bringen, kommen dann zu uns auf unsere Bühne.
Zusätzlich unterstützt durch unsere im Sauerland bekannte und beliebte Band „OneHoseBand“, können wir dank ihnen, endlich wieder Gänsehautfeeling erleben!
Denn eins sei gesagt, da kommt ein Mega Konzert auf uns zu!
 
Sie sorgen für den richtigen Sound, wir für das besondere Feeling! Kaum woanders im Sauerland, kann man so gut hören, sehen, genießen und gleichzeitig den Bands so nah sein, als im Habbels!
 
Also lasst euch das nicht entgehen, lasst euch mitreißen und seid dabei!
Ab jetzt sind die Karten hierfür offiziell bei uns zu haben. Schreibt uns eine Mail, ruft uns an, klopt an der Tür, macht Rauchzeichen. Egal was, egal wie….wir stehen immer für euch bereit 🙂
 
Also 03.03. im Habbels!
Wir freuen uns riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.