Next Stop: New Jersey

Schank liegt nun auch schon wieder hinter uns. Leider. Die Zeit rennt und rennt. Aber kein Grund „Trübsal zu blasen“. Ein wahres Highlight des Jahres steht bereits in etwas weniger als 4 Tagen an.

New Jersey – A Tribute to Bon Jovi –kommt mit Vollgas auf uns zu!
Sie und Onehouse Band werden an diesem Abend Habbels-Geschichte schreiben und euch einen „Hammer“ Abend präsentieren. Ich sag nur Gänsehautfeeling vorprogrammiert!
Auf Grund der tatsächlich hohen Nachfrage, haben wir zusätzlich zu unserem Verkaufstand im Habbels, nun auch ein paar Karten im Holz-Touristikzentrum Schmallenberg hinterlegt.
Greift also zu, solange welche da sind.

Wir können es kaum erwarten, es mit euch so richtig krachen zu lassen! Nur noch 4 Tage!

LG Euer Habbels Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.