Nachholtermin für NewJersey gefunden!

Hallo zusammen,
bereits zum 03.03.2018 einmal geplant, musste leider das Konzert krankheitsbedingt abgesagt werden. Zwar wurde NewJersey senationel durch die Madhouse-Band vertreten, doch wurden wir oft auch auf ein mögliches Nachholkonzert angesprochen.
Daher haben wir noch mal alle unseren Terminkalender rausgeholt, etwas überlegt, etwas geschoben und tatsächlich, haben wir noch dieses Jahr einen passenden Nachholtermin gefunden!
Am 20. Oktober 2018, vollkommen erholt / gesund und mit jede menge Spiellust, kommen NewJersey zu uns und holen das heiß begeherte Konzert vom 03.03.2018 nach! 🙂  YES! YES! YES!

Wenn das mal kein Grund zum feiern ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.