Spezial Oster-Events

Hallo zusammen. In nicht mal mehr als 3 Tagen, hoppelt draußen schon der Osterhase rum und versteckt wieder bunte Eier. Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt.
Passend zu dem neckischen treiben des kleinen Hopplers, haben wir auch zwei dicke Ostereier im Angebot für euch. Unsere live Musik Oster-Spezials.
Es wird beeindruckend künstlerisch, aber auch extrem rockig! Haltet euch also fest!

Den Startschuss übernimmt am 31.03. auf Ostersamstag das waschechte und extrem erfolgreiche schmallenberger Eigengewächs MarKuz Walach. Der Weltenbummler, welcher schon so manche Lokation in seiner Karriere gesehen hat, kommt mit seinem ganz eigenen Style, aber höllischen Groove, blitzsauberes Timing, neuartige Spieltechniken und Instrumentierungen, Feeling, sowie einer herausragende Vielseitigkeit und cleveres Songwriting nun auch zu uns ins Habbels. Macht euch auf etwas gefasst. Denn dieser Junge ist so unglaublich Facettenreich, dass er irgendwie in keine Schublade passt. Und trotzdem, oder gerade deswegen, haut er sein Publikum regelmäßig von den Socken.
Prädikat: Besonders Wertvoll!

Und am 01.04. Ostersonntag bleiben wir dann einem unserer Grundmottos treu und rocken erneut mit euch bis spät in die Nacht. Denn mit THoR- True History of Rock aus Oedingen, kommt nach zwei genialen Konzerten von Madhouse und Kain Adams letzten Jahres, der inzwischen dritte sensationelle Part in Sachen Live Rock Events auf unsere Bühne. Und das direkt aus der Nachbarschaft! Seid also wieder dabei, wenn ihr auf fantastischen, hausgemachten Liverock inkl. toller Bühnenschau steht, und / oder ihr einfach mal wieder einen geilen zwanglosen Abend genießen wollt.
On Top gibt es sogar ein wenig Geschichtsunterricht.
Denn wie schreibt THoR so schön auf ihrer Homepage?
„Doch so manche Geschichte muss nun neu geschrieben werden, denn mit THoR True History of Rock steht eine – ach was – DIE Band auf der Bühne, deren Musiker seit den Doors und The Who ganz nah dabei waren. Mehr noch, sie haben die Geschichten um Bands, Künstler und Songs mitgeschrieben, so manche Anekdote miterlebt und sich erst nach Untergang des Rock in den 90ern von den Bühnen verabschiedet!
Jetzt ist die Zeit reif, Euch zu erzählen, wie es wirklich zu diesen Meisterwerken gekommen ist und welche, teilweise schockierenden Geschichten sich darum ranken!
Natürlich bleibt es nicht nur bei den Erzählungen um die größten Rock- Klassiker aller Zeiten. Viel mehr wird THoR diese Klassiker für Euch auch noch einmal spielen. Erlebt die Songs und Geschichten von den Stones bis Metallica, Foreigner bis Led Zeppelin, AC/DC bis Nirvana, Thin Lizzy, Queen, Guns ’n‘ Roses, Deep Purple und und und!
Somit bleibt als letztes nur noch zu sagen, Party on Garth!

Tickets bekommt ihr wie immer, über www.habbels-schmallenberg.de, direkt im Habbels, oder im Holz und Touristikzentrum Schmallenberg.
Wir freuen uns auf euch!

Euer Habbels Team

Schreibe einen Kommentar