JukeBoxHero Konzert

So Freunde, eine gewisse Zeit war es ruhig bei uns. Aber das ist nun vorbei.  Denn wir biegen auf die Zielgerade und nähern uns mit gewaltigen Schritten unserem „LiveRock Highlight“ am kommenden Samstag. Und das ist auch verdammt noch mal gut so!

In nur 2 Tagen sind sie da!
Deutschlands beste Foreigner Tribute Band, JUKE BOX HERO – Performing the music of Foreigner sowie „Snow White and the Jingles“ der Tom Astor Musikschule!
Sie hauen raus was geht, und präsentieren uns die besten Songs der 70er, 80er und 90er in allerfeinster live Musik.
Foreigner at its best! Ein Abend zum Genießen, Abrocken und Dahinschmelzen! Für Jung und Alt. Für Groß und Klein. Für ganz viel Gefühl und dauerhaftem Gänsehautfeeling.
Wir können es wirklich kaum noch erwarten!

Macht euch also bereit und freut euch jetzt schon auf einen sensationellen Konzert Abend im Habbels welcher wieder Geschichte schreiben wird. Und bei dem es dann schließlich heißt: „Feels like the first time“ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.