Juke Box Hero – Performing the music of Foreigner – 19.05.2018

Was war das bitte gestern wieder für ein geiler Abend im Habbels?!
Wir haben nicht zuviel versprochen. Zwei sensationell gute Bands haben, den leider viel zu wenigen Besuchern ordentlich eingeheizt.
Für uns war es trotzdem ein wahres Fest! Es war so unfassbar gut! Wir danken vielmals der Hausband der Tom Astor Musikschule, den „SnowWhite and the Jingles“ für einen super Start des Abends. Und natürlich, und vorallem JUKE BOX HERO – Performing the music of Foreigner.
Wir könnten uns hier nun mit Komplimenten übeschlagen. Aber wir glauben, ein einziges Statement eines Gastes trifft es am besten: Besser als das Original! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und das können wir nur unterschreichen!
Man war das guuut! Es war uns eine Ehre!
Wir freuen uns bereits jetzt schon, auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.