Fussball WM 2.Spiel

So liebe Fußballfreunde, der erste Part war ja wohl nix.
Der Schock war groß und musste erst einmal verdaut werden.
Aber nun heißt es, nicht den Kopf in den Sand stecken! Sondern aufstehen und kämpfen!
Nächste Möglichkeit ist am Samstag gegen Schweden. Diese haben im Gegensatz zu uns, ihr Auftaktspiel gewonnen. Will Deutschland um die WM also noch ein Wörtchen mitreden, hilft nur ein Sieg.
Spannung ist somit vorprogrammiert.
Ab 19:00 Uhr öffnen wir, erneut eine Stunde vor Spielbeginn, die Türen. Dann heißt es wieder, gemeinsam Daumen drücken und hoffentlich auch jubeln
Auf geht´s!

P.S.: Für kühle Getränke und passende Verpflegung ist natürlich wieder gesorgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.