Wochenendprogramm

Hallo zusammen,
wir hoffen, ihr habt den Wochenanfang inzwischen einigermaßen überstanden. Aber ärgert euch nicht, der schlimmste Tag der Woche (Montag) liegt ja bereits hinter uns.  Außerdem kommt das nächste Wochenende doch schon von Minute zu Minute näher. 
Für alle die noch nicht wissen, was sie dann Unternehmen könnten, haben wir zwei tolle Events im Angebot:

12.10.2018 Kaluza & Blondell


American, British und Irish Folkmusik ist die Leidenschaft von Kaluza & Blondell, gepaart mit eigenen Geschichten und Liedern aus anderen Genres und Einflüssen von Singer/Songwritern Bob Dylan, Simon & Garfunkel, Bruce Springsteen, Darrell Scott, Runrig, Alison Krauss & The Union Station, u.v.m..

„Authentisch – Ehrlich – Handgemacht”
Akustische Musik zum Lauschen, Singen, Tanzen, Denken und Träumen.

Einlass: 20:00 Uhr / Beginn ca. 20:30 – 20:45 / Eintritt: 10 Euro
_____________________________________________

14.10.2018 Die Unfassbaren (Magie und Hypnoseshow)


Regeln der Physik oder der Mathematik? Die können Sie an diesem
Abend komplett vergessen, denn die zwei „Unfassbaren“ verändern alle Realitäten, die Sie kennen. Hypnosekünstler Christo und Magier Ben David präsentieren mal gemeinsam, mal im Solo Zauberkunst, außergewöhnliche Erfahrungen und charmantes Entertainment.

Christo macht die Besucher zu den Stars des Abends und lässt sie Dinge erleben, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten.
Der preisgekrönte Magier Ben David verbindet in seiner neuen und modernen Zauberkunst Illusion mit jeder Menge Comedy.
Für beide gemeinsam gilt: einfach unfassbar!

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr / Eintritt: 14 Euro / Kinder bis 14 Jahre: 7 Euro

Wir freuen uns auf euch!
Euer Habbels Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.