DanceNight – Rock

Nach ruhigen, und besinnlichen Tönen am letzten Wochenende (Die großen Filmballaden), welche wunderbar zum träumen und entspannen eingeladen haben, geht es am Samstag bei uns wieder in die vollen!
Es ist Dance Night Zeit!


Doch diesmal steht die Dance Night, einzig und allein für Rock!
Und das auch mal jenseits des Mainsteams!
Klar wird ACDC, Guns´n Roses, ZZ-Top, Metallica etc gespielt. . Doch eben eben auch ganz viel mehr! 
Garry Moore, Skid Row, Dio, Whitesnake, Dokken, Cinderella….und noch vieles vieles mehr, finden in dieser Nacht wieder euer Gehör.
Also die gesamte Bandbreite, an guter, klassischer, handgemachter Rock Musik, der 70er / 80er und 90er!

Die passende Deko und Luftgitarrten für euch, gibt es natürlich on Top dazu 

Rockt mit uns diese unvergessliche Nacht!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Habbels-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.