The Day After Iron Maidnem & In Between

Liebe Freunde des Habbels, das in Worte zu fassen, was einem momentan so alles durch den Kopf geht, ist nicht einfach  Nicht nach so einem Abend, wie den gestrigen. Ihr wart spitze! Neeee besser, ihr wart der absolute Oberknaller!! Wir sind immer noch überwältigt.
Einfach Bombastisch!

Vielen Dank an euch! An die über 180 tollen Gäste aus Nah und Fern, um einfach nur mit uns zu feiern und zu rocken. Danke an Tony CalifanoNoel BüTim Rüenauver und natürlich ein mega großes DANKESCHÖN In Between sowie Iron Maidnem für eine solch einmalige Performance!👍👍👍🤘

Ein paar Videos reichen wir auch die Tage nach. Bis dahin, noch allen einen schönen Sontang und 1. Advent 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.