Weihnachten 2018

Oh Shock! Nur noch 8 Tage bis Weihnachten. Für alle, die immer noch nach dem passenden, dem richtigen Weihnachtsgeschenk suchen. Wie wäre es mit unserem Kultur-Gutschein (Nutzbar für alle kulturellen Events in unserem Hause) oder Cinothek Gutscheinen?

Des Weiteren möchten wir nun auch nach und nach den Fokus auf unser letztes Event im Jahre 2018 richten.
Wenn euch am 29.12. nach mehreren Weihnachtstagen, dauerhaften Essen, die Langeweile quält und euch gefühlt die Decken auf den Kopf zu fallen droht  Dann besucht uns doch einfach im Habbels! Hier könnt ihr feiern und tanzen.
Denn an diesem Abend präsentieren wir euch wieder sensationelle Live Musik.


Kain Adams aus Frankfurt und OneHouse Band aus Schmallenberg / Lenne, werden für geniale Stimmung und einen tollen Jahresabschluss sorgen! Beide Bands sind im Habbels bekannt, und stehen für Qualität, authentischen Sound und einzigartiger Publikumsnähe. Kommt vorbei, genießt einen fantastischen Abend und feiert mit uns!
Unter anderem auch eine tolle Idee für ein spontanes Weihnachtsgeschenk! ?

Info@habbels-schmallenberg.de / Tel: 02972 / 974382

Videos von den ersten Konzerten, findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=C6ri4gvs3OI
https://www.youtube.com/watch?v=DLvFSiaTwJ8
https://www.youtube.com/watch?v=4OGEeoyTBYY

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar