MarKuz + Klöbner Teil 2

Den ersten Part des kommenden Live Musik Events, haben wir euch mit MarKuz Walach bereits letzte Woche näher beleuchtet. Nun wird es aber auch Zeit, den zweiten Part des Abends intensiver wahr zu nehmen!
Mit Stolz dürfen wir euch vorstellen: Klöbner!

Gestartet als „Doktor Klöbner & die Feinen Herren“ in Bonn; auf der Suche nach dem Masterplan und der Musikrichtung, fanden sich die fünf gestandenen Musiker vor der Aufgabe, ihre verschiedenen Einflüsse unter einen Hut bringen und daraus eine neue, etwas vom gewohnten abweichende Musik zu machen. Die Musik, die sie hören wollten, gab es noch nicht, also haben sie eben selber welche komponiert! Jeder hatte seine Ideen im Kopf, und mit der Zeit kristallisierte sich daraus eine bemerkenswerte Mischung aus eingängigen Songs, groovigen und rockigen Geschichten mit Tiefgang. Was für ein Stil? Schublade? Keine Ahnung, Klöbner halt.

So konnte nach viel kreativer Arbeit Ihr erstes, roadtaugliches Programm präsentiert werden, und damit der Name kurz und griffig wird hat man erst mal den Doktortitel weggelassen. Also nur „Klöbner„, so ein Doktortitel kann einem auch zu schnell weggenommen werden… 

Natürlich haben Sie auch das Sauerland nicht vergessen, aus dem 4 der Mitglieder stammen, die aus diversen sauerländer Bands bekannt sein könnten.

Also Spass und Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute. Garantiert! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.