Review: Purple Rising 02.02.2019

Zwar mit etwas Verspätung, aber wir möchten euch auf keinen Fall die Bilder vom Wochenende vorenthalten. Dank unserem tollen Photographen @Werner Harnischmacher, und der unglaublichen Band PURPLE RISING , sind wir erstens um fantastische Bilder, und zweitens um ein atemberaubendes Konzert, reicher! Wie unsere Freunde des WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe schrieben:
„Die Frankfurter Band „Purple Rising“ spielte mit Original-Instrumenten aus der Zeit viele der klassischen Rock Songs von Deep Purple in einer Live-Qualität, die kaum zu toppen ist.“

Dem ist einfach nichts hinzuzufügen! Einfach absolute Spitzenklasse! Vielen vielen Dank hierfür!

Und natürlich auch an alle Gäste, die sich auf diese Zeitreise in die 70er Jahre eingelassen haben. 🙂

Wir finden, dass derart gut gemachte Livemusik regelrecht süchtig macht! Und da bekanntlich nach dem Event, auch immer vor dem Event ist, freuen wir uns bereits jetzt schon auf, Ballroom Blitz – The Sweet Tributeband am 09.03.2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.