COAST – Nur noch 10 Tage

Nun dauert es nicht mehr lange!
In weniger als 10 Tagen kommt eine der aufregendsten, schottischen original Bands, nach Schmallenberg!
Einen Tag nach Schmallenberger Schützenfest, und genau einen Tag vor dem 119. Deutschen Wandertag kommt COAST am 02.07.2019 zum 10-Jährigen Bühnenjubiläum zur Deutschlandpremiere zu uns. 

Der einzigartige Sound von Coast nimmt Euch mit an die windgepeitschten Küsten von North Uist und zu den Docks ihrer Heimatstadt Southampton, wo die Arbeit noch hart ist. Ihr mächtiger Sound ist genauso bewegend und rasant wie kraftvoll und wird stets voller Leidenschaft dargeboten.
Coast it eine Band, die man, erstmal gehört, so schnell nicht mehr vergisst. Ihr Publikum tanzt im einen Moment und verliert sich im nächsten Moment still in der Ästhetik der Musik. Und dank unserer Lokation-Größe, ist das Feeling so intensiv und die Band so nah wie kaum woanders!

RUNRIG gibt es leider nicht mehr. Dafür aber COAST.
COAST ist aber nicht nur etwas für eingefleischte Fans. Sondern für Alle mit einem gewissen Anspruch an hochwertiger, sowie herzergreifender Live Musik. Für Menschen, die noch lange von einem ganz besonderen Konzert erzählen wollen 

Noch gibt es Karten für dieses fantastische Highlight in Schmallenberg.
Tel: 02972 / 974382 / info@habbels-schmallenberg.de oder in unserem Eventim Shop.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar