Sommerpause

Liebe Freunde des Habbels,

es ist soweit. Wir gehen nun offiziell bis Anfang September in Sommerpause.

Aber wir werden nicht untätig oder gar aus der Welt sein. 🙂
z.B. dürfen wir uns dieses Jahr, erstmals als einer der Hauptsponsoren des Volksbank Sommerfestival – Schmallenberg nennen. Das wollen wir gerne mit euch und den RoxxBusters in Schmallenberg (Volksbank Sommer Festival) feiern! Also 25.07. nichts weiteres planen und nach Schmallenberg kommen.
 
Dazu werden wir euch aber auch in den kommenden Tagen und Wochen, immer wieder mit neuen / weiteren Informationen zu dem Programm 2019 – 2020 füttern. Einige Veranstaltungen sind schon auf der Homepage und bei FB gelistet. Aber es sei euch gesagt, es kommen noch die ein oder anderen genialen Knaller dazu! 😀 Lasst euch überraschen!
 
Natürlich nutzen wir aber auch die Zeit, das Habbels an diversen stellen wiederaufzufrischen, um euch dauerhaft eine gleichbleibende Qualität und Gemütlichkeit zu präsentieren.
Und zum guten Schluss: Wie heißt es so schön, Stillstand ist Rückstand, werden wir on TOP versuchen, das geplante Kino-Museum (ehemaliger Vorführraum) nun endlich voranzutreiben, sowie den Saal mit ein paar Verbesserungen und weiterer professionellen Bühnentechnik zu optimieren.
Ihr merkt also, trotz Sommerpause…es gibt immer etwas zu tun 🙂
 
Offizieller Startschuss ist dann wieder am 05.09 (Kabarett / Comedy Abend des WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe ) sowie am 06.09. (Doppelkonzert InBetween + the unlabeld (Local Rock Cover))

 Wir sagen jedenfalls Dankeschön, für eine tolle Saison 2018 – 2019, und wir wünschen allen Freunden, Gästen und interessierten Besuchern des Habbels, schöne und erholsame Sommertage 😉
Ihr seid wirklich spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.