Entkernung abgeschlossen

Hallo zusammen,
zwei weitere Wochen sind rum, und es wird Zeit für das nächste Update. Die gesamte Entkernung ist nun mehr oder weniger abgeschlossen. Einer der letzten Punkte, war die Anpassung des Balkon-Podests (Veränderung der Stahlträger) . Dies wird im neuen Kino (Cinothek) zu vergrößerter Beinfreiheit und einem besseren Blickwinkel auf die spätere Leinwand führen.

Von nun an, wird nach und nach mit dem Wiederaufbau begonnen. Angefangen mit den grundlegenden Dingen wie Elektrik und Brandmelde-Anlage. Leider sind gerade in dieser Phase, dank der doch recht umfangreichen planerischen Aufgaben, kaum besondere Fortschritte zu melden. Reine Kabelstränge sind nicht wirklich interessant 🙂  Was sich leider auch auf die Menge der Bilder, in diesem Update auswirkt. Das wird vermutlich im kommenden Update schon wieder ganz anders aussehen 🙂

Trotzdem hat sich aber auch Außen schon etwas verändert.
Um nach und nach auch die Eingangspassage ansprechender zu gestalten, wurden als erster Step die Fenster des Restaurant „Taverna Rhodos“ getauscht. Ebenso wurde der Schornstein eingekleidet und somit endlich wetterfest gestaltet.

Bilder:

Bis zum nächsten Update 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.