Doppelkonzert – Bandvorstellung Nr2

Bandvorstellung Nr.2 für den 06.09.2019:
the unlabeled – Rockcover vom Feinsten
Tina Turner? Von ’nem Kerl gesungen? Ja sicher!
Led Zeppelin auch? Ja! Und Creedence Clearwater Revival? Ja!
Was ist mit den Pixies? Nirvana? Die Ärzte…? Ja, ja und ja! Kings of Leon, Foo Fighters, Westernhagen… Man bräuchte noch viel Platz, um das gesamte Repertoire dieser Band auf ’s Papier zu bringen, um dann beglückt festzustellen, dass diese Band sich mit ihrer Titelauswahl deutlich wegbewegt:
Weg vom Top-40-Stadtfest-Cover-Einheitsbrei.
Hin zu: „Jau! Kenn‘ ich doch. Geile Nummer. Spielt sonst keiner.“
Im weiten Feld, zwischen amtlichem Rambazamba und vermehrungsfördenden Balladen, von 1957 bis 2010, lassen sie sich schamlos an den großen, und doch gerne auch mal an den kleineren Perlen der Rockgeschichte aus. Und wenn es Pop war, wird es halt zu Rock gemacht. Frei nach dem Motto: „No label, no limit!“

Gepostet von the unlabeled am Freitag, 4. Mai 2018


Wir sind also bereit, und wollen mit euch richtig Gas geben 

GO GO GO 🤘😁🤘

06.09.2019 – ab 20:00 Uhr Einlass.

Euer Habbels-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.