Kommender Freitag

Wisst ihr eigentlich, wie schön unsere Heimat ist?
Starfotograf Klaus-Peter Kappest nimmt euch mit, auf eine bildgewaltige Reise.
An Orte wo man unbedingt mal gewesen sein muss: Aussichtspunkte, private Museen, Kirchen und Kapellen, Kunstwerke und Wanderpfade, Felsen und Wälder, Bauernhöfe und Industriedenkmäler, erstaunlich lebendige Städte und intakte Dörfer. Oft geht es an prominenten Wanderwegen entlang: Rothaarsteig, Waldskulpturenweg, Sauerland Höhenflug und dem einen oder anderen Tages-Rundwanderweg. Und immer wieder ist es die Begegnung mit den echten Sauerländer Typen, die besonders im Gedächtnis bleiben. Ja, hier fühlen wir uns wohl, und sagen nicht umsonst mit stolz, „Unser Zuhause!“.

Wer bei dieser einer wundervolle Tour quer durch das Schmallenberger Sauerland dabei sein möchte, dem sei der kommende Freitagabend im Habbels, wärmstens ans Herz gelegt.


TICKETS hierfür gibt es sowohl im VVK unter Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de oder im Holz- und Touristikzentrum Schmallenberg, sowie an der Abendkasse.

Termin: 04.10.2019
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 10 €

Wir freuen uns auf euch und einen beeindruckenden Bilderabend. Einfach mal abschalten und genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.