Was für ein tolles Wochenende!

Was für ein tolles Wochenende liegt hinter uns!

Angefangen am Freitag mit dem ersten Ehemaligen Treffen des Gymnasium Schmallenberg. Viele alte Bekanntschaften wurden wiedergetroffen, und es wurde ausgiebig über die Gute alte Zeit gesprochen.

Samstag: Ein regelrecht episches und mitreißendes Konzert mit Sleeping Sun und Different Steel. Gänsehaut!

Und Sonntag noch die Bachmuskeln gefordert, durch das Schwammdrüber Improvisationstheater aus Unna. 😀

Es war zwar etwas anstregend. Aber bei so tollen Events, ist das absolut Nebensache. Denn es macht einfach unglaublich viel Spass mit euch!

Daher:
Vielen, vielen Dank für die vielen Besucher und 3 weiteren tollen Highlights bei uns im Habbels! Bis zum nächsten Mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.