Umbauwochen 12 und 13

Hallo zusammen,
kaum zu glauben, aber es sind seit dem letzten Statusupdate schon wieder zwei Wochen rum, und insgesamt sind schon 14 Umbauwochen hinter uns.

Auch in diesen zwei Wochen hat sich wieder das ein oder andere verändert. Es gab Rückschläge, diverse Planungsänderungen (bzgl. Kino / Cinothek), oder generell viel Planungsstunden für die weiteren Schritte.
Aber es gab auch ordentliche Schritte nach vorn.
Unter anderem wurde bereits die komplette Heizungsverrohrung erneuert, und für den großen Saal (hinterer Bereich) eine Fußbodenheizung vorbereitet.  Ebenso wurden die neuen Türen eingebaut.
Ansonsten wurde weiter an der Cinothek gebastelt.  Dabei wurde erneut das Podest angepasst, hierzu der neue Boden, sowie die erste von zwei seitlichen Brüstungen aufgebaut.
Durch das anpassen des Podestes aus den Vorwochen, musste auch das komplette Konzept angepasst werden.
Um euch einen Vorgeschmack auf dieses Exklusivkino zu geben, findet ihr unten die neusten 3D Bilder.
Genau so wie von der geplanten Bar.

Es ist noch ein weiter Weg….aber es wird. Nach und nach.

Bilder:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.