Furyhouse

Hallo liebe Freunde, 
kurze Info bzgl. des geplanten Konzerts: Furyhouse am 14.03.2020. Stand aktuell, findet das Konzert trotz Corona Virus, weiterhin statt. Bzw. wir glauben weiterhin daran!

Trotzdem geht das Thema auch nicht spurlos an uns vorüber. Auch wir machen uns hierzu intensiv Gedanken und nehmen die Empfehlungen des aktuellen Gesundheitsamts wahr. Ob diese nun im Vergleich zu einer Influenza Welle verhältnismäßig ist, ist leider irrelevant. Daher können und werden wir Corona, bzw. COVID-19 nicht einfach ignorieren. Stattdessen werden weiterhin die neusten Informationen und Situationen hierzu genau betrachten, und dann im besten Sinne für oder gegen die Veranstaltung entscheiden. 
Es gibt eben einiges was für, aber leider auch einiges was gegen die Veranstaltung spricht.

Um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, und auch nicht in Panik zu verfallen, werden wir daher bis Donnerstag warten und euch dann, den finalen Status mitteilen!

Wir bitten um Verständnis. 
Euer Habbels Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.