Furyhouse – Abgesagt

Hallo liebe Freunde,
wir haben uns mit dieser Entscheidung wirklich schwer getan.
Gerne hätten wir für euch ein weiteres, wunderbares Konzert auf die Beine gestellt. Die Voraussetzungen waren mit Furyhouse hervorragend! Aber leider zwingt uns die aktuelle Lage, bzgl. des Corona-Virus und den inzwischen auch ersten bestätigten Fällen in Schmallenberg, das Konzert absagen zu müssen.
Hier geht einfach die Sicherheit eines jeden vor!
Ebenso werden wir auch die geplanten Events für übernächstes Wochenende vorsichtshalber absagen.
Dies betrifft, die beiden Theatervorstellungen mit
– „Oscar und Ruth“,
sowie der Multivisionsvortrag zu
– Neuseeland von Dirk Bleyer.
Auch diese Entscheidung, ist uns nicht leicht gefallen!
Wir sind bereits intensiv damit beschäftigt, Ersatztermine hierfür zu finden.
Bereits gebuchte Karten,  können zurück gegeben werden, bzw. werden per Eventim zurücküberwiesen.

Alle weiteren Events sind „stand jetzt“, noch safe. Wir hoffen, dass sich die Lage in den kommenden zwei Wochen daher etwas entspannt.

Was ich euch aber zumindest mitteilen kann ist, dass unsere Cinothek für euer privates Kinovergnügen, weiterhin geöffnet hat und natürlich auch gebucht werden kann.

Bleibt bitte alle gesund, und passt auf euch auf!
Eure Habbels Kulturbühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.