Cinothek

Hallo liebe Freunde,dass wir aktuell alle, eine schwierige Zeit durchmachen, sollte inzwischen jedem klar sein. Auch wir (wie auch viele andere) werden von der aktuellen Situation hart getroffen, und müssen viele unserer Großveranstaltungen absagen. Ein paar sind bereits abgesagt worden, evtl. müssen die ein oder anderen auch noch dazu kommen. Das kann man jetzt alles noch nicht genau sagen.
Trotzdem wollen, und werden wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Denn es gibt etwas, was auch in dieser schweren Zeit, immer noch möglich ist! Nämlich weiterhin euer ganz persönliches Kinofeeling in unserer Cinothek zu genießen. Mit maximal 8 Sitzplätze, maximaler Beinfreiheit und moderner Licht und Tontechnik, könnt ihr im Kreise eurer Liebsten, der aktuellen Welt da draußen entfliehen!
Falls wir euer Interesse geweckt haben, ruft uns einfach an, oder schreibt uns eine Mail. Wir sind weiterhin für euch da, und tun alles dafür, dass ihr euch bei uns wohlfühlen werdet! Natürlich unter Einhaltung der aktuell zusätzlich benötigten hygienischen Maßnahmen.
In diesem Sinne, bleibt gesund und optimistisch!
Eure Habbels Kulturbühne.
Tel: 02972 / 974 382
Mail: info@habbels-schmallenberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.