Weitere Absagen

Hallo liebe Freunde des Habbels,
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! So oder so ähnlich könnte unser aktueller Leitspruch sein! Daher haben wir uns bisher weiter gesträubt, pauschal alle Veranstaltungen bis 31. August abzusagen und tun dies auch weiter!
Wir fahren eher die Schiene, die aktuellen Entwicklungen im Fall Covid-19 / die wöchentlichen Beschränkungen der Bundesregierung und den daraus möglichen Lockerungen abzuwarten um dann erst entsprechend reagieren zu können.
Unter der Rubrik „Großveranstaltung“ laufen wir sicherlich nicht 😀
Für die beiden geplanten Konzerte mit „Mrs Greenbird“ und „Metakilla“ sieht es aber leider trotzdem weiterhin, sehr schlecht aus.
Daher kommen wir um eine Absage dieser beiden TOP ACTS, leider nicht drum herum. 🙁


Sie sind allerdings nicht aufgehoben, sondern lediglich aufgeschoben! Entsprechende Nachfolgetermine sind für folgende Tage geplant:
Mrs Greenbird: 12.05.2021
Metakilla: 22.05.2021

Da diese Termine aber nun auch wieder ein ganzes Jahr weit weg sind und wir auf Grund der weiter geplanten Veranstaltungen im Herbst schon sehr eingespannt sind, werden alle bisher gebuchten Tickets selbstverständlich zurück erstattet, bzw. können bei uns direkt im Habbels zurückgegeben werden.
Ruft uns dazu einfach an, Tel: 02972 974382 oder schreibt uns eine Mail: info@habbels-schmallenberg.de
Auch sonst könnt ihr euch gerne bei Fragen und Anregungen an uns wenden. Wir sind natürlich für euch da!

Nun drücken wir die Daumen, dass die nächsten Konzerte „The Chain – Tribute to Fleedwood Mac“ am 23.05.2020 und „THE BLUE POETS“ am 10.06.2020, sowie unsere „80/90er Dance Night am 13.06.2020“ wenigstens irgendwie realisierbar sind. Wir halten euch auf dem laufenden!
Eines ist jedenfalls sicher in dieser verrückten Zeit. Wir vermissen euch, und die durch euch unvergessliche Momente jedenfalls sehr!!!

Bitte passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund! Sobald etwas machbar ist, sind wir auch wieder da!
Bis dahin, sind wir hier und laufen nicht weg 🙂
Eure Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar