The Chain

Liebe Freunde,
wir haben erneut sehr lange mit der Entscheidung gewartet, und Tag ein Tag aus gehofft, dass wir mit neuen Lockerungen doch noch unser nächstes Konzert mit The Chain – Fleetwood Cover, irgendwie realisiert bekommen. Leider sind die aktuellen Vorgaben und Maßnahmen immer noch nicht für uns zu realisieren. Deswegen haben wir uns spontan dazu entschlossen, das Konzert einfach ein paar Wochen nach hinten zu verschieben. Diesmal auf den 18.07.2020. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, und bei einer gleichbleibend guten Entwicklung der aktuellen Fallzahlen, ist dann vielleicht wieder was machbar 🙂

https://www.facebook.com/events/1487635884706272/

Eines ist jedenfalls sicher! Sollte es eine realisierbare Möglichkeit geben, sind wir für euch sofort am Start. Und dann, könnt ihr euch auch direkt auf weitere angestrebte Highlights / Konzerte freuen 😀

Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation

Schreibe einen Kommentar