Umbauwochen 14 und 15

Hallo zusammen,
hier das standardmäßige 2 Wochen-Update.
Diese 2 Wochen standen, wie im aktuellen Lied der „257ers“, ganz im Zeichen von „Holz“. 🙂
Dabei wurde die neue seitliche Brüstung, sowie alle Treppen fertig gestellt. Hierdurch nimmt der Raum immer mehr seine zukünftige Form an, und man kann sich immer besser vorstellen wie es später aussehen wird. Zusätzlich wurden noch die ersten 2 von 4 Rolladenkästen gebaut. Auch hier wurde wieder sehr viel Wert auf den späteren Schallschutz gelegt.  Und zum Schluss haben wir noch die Tackerplatte für die zukünftige Fussbodenheizung verlegt.

Da diese Schritte recht zeitintensiv waren, können wir euch leider in diesem Wochenupdate nicht mehr präsentieren. Aber wie immer….unten die Bilder, und es geht weiter. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.