Acoustica Video Verfügbar

Das gesamte Video, unseres Streaming-Konzerts, nachträglich vom 20.06.2020 in Full HD Auflösung!
Es war ein fantastisches Erlebnis für alle Beteiligten, und wir finden genau das richtige Statement in einer aktuell „komischen“ Zeit. 

20.06.2020 – Acoustica Online!

Das gesamte Video, unseres Streaming-Konzerts, nachträglich vom 20.06.2020 in Full HD Auflösung!Es war ein fantastisches Erlebnis für alle Beteiligten, und wir finden genau das richtige Statement in einer aktuell "komischen" Zeit. Vielen lieben Dank noch einmal an alle Unterstützer, Spender und den beteiligten Partnern:www.t-licht.netwww.frejman.dewww.event-active.dewww.facebook.com/schau.studioBEWEGTBILD/www.facebook.com/Copterart/www.kynd-media.deBleibt gesund, und bis zum nächsten Mal (hoffentlich auch wieder "im" Habbels :D)

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Montag, 29. Juni 2020

Vielen lieben Dank noch einmal an alle Unterstützer, Spender und den beteiligten Partnern:
www.t-licht.net
www.frejman.de
www.event-active.de
www.facebook.com/schau.studioBEWEGTBILD/
www.facebook.com/Copterart/
www.kynd-media.de

Bleibt gesund, und bis zum nächsten Mal (hoffentlich auch wieder „im“ Habbels :D)

Schreibe einen Kommentar