Umbauwochen 16 und 17

Hallo zusammen,
in den letzten 2 Wochen haben wir für euch ordentlich Gas gegeben, wodurch doch so einiges passiert ist.

  1. Die Fußbodenheizung wurde von der Firma Raphael Hebbecker aus Fleckenberg verlegt.
  2. Der Bodentank und die dort hinführenden Leerrohre, in der Mitte des Saal´s wurden vorbereitet. An dieser Stelle kann später für Liveacts auf der Bühne, der Soundtechniker die komplette Medien und Musiktechnik abgreifen und steuern.
  3. Der neue Estrich wurde über die Fußbodenheizung gegossen.
    In dem Zuge wurden auch alle, für die neuen Heizungsrohre, Elektrik, Medientechnik, etc. in den Boden gestemmten Löcher verschlossen. Ein Stolperfreies begehen ist nun wieder möglich 🙂
  4. Mit der groben Elektroverkabelung wurde begonnen, welche sogar größtenteils schon abgeschlossen ist. (Hoffentlich haben wir nix vergessen 🙂 )
  5. Der Bereich für die zukünftige Kühlzelle, sowie der neue Eingangstresen zur Garderobe wurde vorbereitet / gebaut.

Es ist noch ein sehr weiter Weg….Aber es wird, nach und nach. 🙂
Weiter geht’s….

Wie gewohnt, hier ein paar Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.