Live und Online im Habbels!

Mit einem großen Dank an den WOLL-Verlag, der dies bei uns im Habbels überhaupt erst möglich macht! ?
Einladung an alle, die etwas mit dem Tag der Deutschen Einheit anfangen können.

Quelle: Image by Sarah Lötscher from Pixabay

Genau vor 30 Jahren, am 3. Oktober 1990 wurde die Deutsche Einheit feierlich besiegelt. Der WOLL-Verlag veranstaltet im Rahmen der Regeionalbuchtage 2020 am kommenden Freitag, 25. September um 19:30 Uhr eine literarisch-politische Veranstaltung im HABBELS in Schmallenberg.
Mit dabei die Autoren Frank Goosen, Michael Martin sowie die Sauerländer Sportler, Rennrodel-Ass Yves Mankel und Bob-Idol Alois Schnurbus, die an den Tag des Mauerfalls vor 31 Jahren und die Deutsche Einheit und ihre Folgen ganz besondere Erinnerungen haben. Dazu kommen noch weitere Überraschungsgäste. Der Sauerland-Radio-Mann Paul Senske moderiet den Abend und wird seine Erinnerungen an 1990 und die 30 Jahre danach sicherlich auch in die Runde geben. Die ganze Veranstaltung wird live hier auf Facebook gestreamt.
Aber live dabei zu sein ist natürlich noch interessanter.
Alle weiteren Infos findet Ihr hier: https://woll-magazin.de/einheit-durch-vielfalt-30-jahre-erlebte-deutsche-einheit-im-sauerland/ Der Eintritt für eine begrenzte Anzahl von Personen (50 Zuhörer sind möglich) ist frei.
Anmeldungen an info@woll-verlag.de – Die freien Plätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben und bestätigt.

Schreibe einen Kommentar