Neue Rubrik „Presse“

Hallo zusammen,
einige haben es vielleicht schon mitbekommen haben. Das ganze Projekt „Habbels“ nimmt, nach und nach, immer mehr Fahrt auf und entwickelt eine gewisse Dynamik.
Die öffentliche Presse oder auch andere Webseiten, fangen an über uns und unser Vorhaben zu schreiben.
Das sind schon tolle Entwicklungen, und darüber freuen wir uns riesig!

Gerne möchten wir euch  diese Artikel nicht vorenthalten, und  haben daher einer neuen Rubrik „Presse“, im Menübaum eine hinterlegt.

http://www.habbels-schmallenberg.de/?page_id=461

Diese soll euch ab nun als zentrale Anlaufstelle und auch als Archiv, sämtlicher Artikel und Links, rund um das Thema „Habbels“ sowie dessen Veranstaltungen dienen.

Wir hoffen, dass sich weiterhin alles so positiv entwickelt wie bisher, und evtl. noch die ein oder andere  Mitteilung dazu stößt 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.