Umbauwochen 28 und 29 (Seitenwände)

Hallo zusammen,
kurz vor Weihnachten möchten wir euch noch das neuste Statusupdate der Umbauwochen 28 und 29 präsentieren.
Wie im letzten Update angesprochen, haben wir weiter die Wände bearbeitet, und können euch sogar schon einen ersten Blick auf das zukünftrige Wanddesign ermöglichen 🙂 Natürlich ist dies noch nicht fertig!  Aber man kann grob erkennen, wohin die Reise geht.

Zusätzlich wurde mit der Wand zur Obrinhauser Str. begonnen. Auch hier wird das relativ aufwendige Bauprinzip von mehreren Schichten unterschiedlicher Materialien, zur Verbesserung des Schallschutzes als auch Akustik angewand.
Die unterste Schicht mit Federschienen ist bereits abgeschlossen, und bis auf einen kleinen Teil, hängen auch schon die Schallschutzplatten.  Auch im Kino (Cinothek) Bereich sind die Schienen schon zum 90%  an den Wänden vormontiert.

Wenn wir die Geschindingkeit aufrecht halten können, könnten evtl. noch dieses Jahr, alle Seitenwände verschlossen sein. Sodass wir ab kommenden Jahr, direkt mit dem Wanddesign forfahren können.

Ja das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu, bzw. Weihnachten steht schon direkt vor der Tür. Wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist. Wir sind bereits seit 6 Monaten mit dem Umbau beschäfftigt, und auch sonst lässt man das Jahr noch einmal ein Gedanken revue passieren.
Daher möchten wir uns in diesem Zuge noch einmal für alle bisherigen entgegengebrachten Feedback und auch für die Hilfe vieler Mitmenschen und Freunde bedanken. Sowohl live, als auch über Social Media oder eben hier auf der Webseite. Es ist einfach toll, macht uns stolz und gibt uns immer wieder Kraft und Motivation.
Ohne diese Unterstützung, würden wir das Projekt „Habbels“, vermutlich gar nicht realisiert bekommen!
Vielen, vielen Dank hierfür!

Bliebt schlussendlich nur noch zu sagen:
Allen fleißigen Lesern und immer wiederkehrenden Interessierten dieser Webseite, ein ruhiges, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, bzw. schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ab Mitte 2017 sind wir dann für euch da! 🙂

Dank Sylvester, wird das nächste Statsupdate erfolgt vermutlich einen Tag später als gewohnt. Sprich der 02.01.17. 🙂

Bilder:

Schreibe einen Kommentar