Umbauwochen Nr. 42 – 43

Hallo zusammen,

zum ersten Mal hier auf der HP und nun direkt auch bei Facebook, halten wir euch mit den neusten Informationen rund um die Baustelle „Habbels“ auf dem laufenden.
Denn es ist es schon wieder passiert. Wieder liegen zwei weitere Wochen Umbau hinter uns! Und da die Zeit rennt und rennt, liegen nur noch 55 Tage bis zur offiziellen Eröffnung am 20.05.2017 vor uns.
Bis dahin ist noch….nennen wir es mal so, das ein oder andere zu erledigen 🙂

Bzgl. Eröffnungsfeier gehen wir davon aus, dass wir euch auch in den kommenden zwei Wochen endgültige Informationen zu dem geplanten Eröffnungsspektakel präsentieren können!
Einen kleinen Hinweis kann ich aber jetzt schon geben.
Es erfolgt in Cooperation mit dem Power of Rock e.V. aus Bad Fredeburg! Die grobe Marschrichtung sollte damit für diesen Abend klar sein! 🙂 Es wird rockig! Und mach einem, wird am Tag danach der Nacken schmerzen 🙂
Seid weiterhin gespannt !

Zurück zur Baustelle:
Neben den vielen kleinen abgearbeiteten Punkten und unserem ersten Auftritt bei Facebook, wurden vor allem folgende Dinge erledigt / weiter geführt:

  • Verkleidung Theke (inkl. Beleuchtung)
  • Installation Theaterscheinwerfer für optimale Bühnenausleuchtung
  • Neubespannung Eingangstüren
  • Streichen Toilettenanlage und Vorbereitung für neue Waschbecken
  • Abschluss Garderobenbereich
  • Weiterführung rückwertiger Bereich Bar
  • Weiterführung Elektroinstallation für zukünftige Medientechnik
  • Start neuer Boden im Saal.

Bilder:

Bis zum nächsten Update.

P.S: Vielen Dank für die „Likes“ bei Facebook 🙂

Schreibe einen Kommentar