Umbauwochen Nr. 44 – 45

Hallo zusammen,

Umbauwochen Nr. 44 und 45 liegen nun auch schon wieder hinter uns. Das ein oder andere hält doch manchmal länger als gedacht, und manche Sachen funktionieren nicht immer auf anhieb. Trotzdem haben wir wieder ordentlich was geschafft bekommen!

  • Fertigstellung Boden „Saal und Treppe zur Cinothek“
    (Hier nun noch Fussleisten, und Stufenprofile anbringen, fertig.)
  • Gesamten Eingangsbereich und Treppe zur Cinothek, gereinigt und gestrichen.
  • Deckenplatten Toilette, inkl. eingebauter Elektrik erneuert.
  • Anbringung neuer Teilbespannung des Balkons und den seitlichen Frontbereichen des Saals (neben Bühne)
  • Installation von Deckenventilatoren im Saal.
  • Installation neuer Hängelampen an der Bar.
  • Installation der Treppenstufenbeleuchtung zur Cinothek

In den kommenden 2 Wochen, wird vermutlich der Eingangsbereich fertiggestellt und wir können endlich den Bühnenbereich anpacken. Auch hier, gibt es noch das ein oder andere zu tun 🙂

Bis zur offiziellen Eröffnung, sind es ja nur noch 41 Tage!
Also noch mal ordentlich die Ärmel hoch gekrempelt, und den „Endspurt“ eingelegt!
Ab 20.05.2017 geht es dann endlich los / sind wir für euch da.

Bilder:

Schreibe einen Kommentar