Umbauwochen Nr. 48 und 49

Nach fast einem Jahr, bzw. fast 50 Wochen Umbauzeit, sind wir nun endlich am Ziel! Also so gut wie! Hier und da fehlen vielleicht noch Kleinigkeiten. Aber generell, ist bis auf der Cinothek (Kino auf dem ehemaligen Balkon) alles für die ersten Events vorbereitet und einsatzbereit 🙂

Die letzten zwei Wochen waren daher noch mal richtig hart. Aber dank massiver Unterstützung durch Freunde, und vor allem durch Familie, ist einfach alles möglich!
Nur hierdurch, konnten wir es schaffen, bereits für die erste (allerdings rein Familienintern) Hochzeit den passenden Rahmen / Raum zu stellen.

Zum passenden Rahmen / Raum, gehört aber auch das passende buchbare Serviceteam. Und genau dieses, können wir euch nun ebenfalls präsentieren! Ab 01.06. stehen euch 15 erfahrene  und nette Servicekräfte zur Verfügung.

Die offiziellen Eröffnung, feiern wir dann mit euch gemeinsam am 20.05.2017!
„Grand Opening“
Hier sei allerdings noch einmal erwähnt, dass die Karten nach und nach knapp werden. Wer also bei dieser Feier und  Rockevent der Extraklasse dabei sein will, sollte sich schnellstmöglich eine Karte sichern.
Karten gibt es, auch nur im Vorverkauf!

Ach und da Bilder bekanntlich mehr sagen, als tausend Worte, gibt es diesmal eine ganze Menge davon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.