Super Bowl meets Habbel’s

 

Noch sind es ein paar Tage bis zur Off Season und bzw. bis zur nächsten Main Season. Doch die Spannung steigt beinah stündlich, bis es endlich wieder heißt „#an jedem verdammten Sonntag“.

Es wird einfach wieder Zeit das O.Beckham Junior Spektakula Catches macht, und ein Terence Newmann alles dafür gibt dies zu verhindern! Oder ein Aaron Rodgers ein Hail Marry nach dem anderen schmeißt. Endlich prallen wieder Helme an Helme und Knochen an Knochen. Diese Sportart kann man einfach nur lieben!

Das absolute Highlight des Ganzen, ist der SuperBowl. Diesmal ausgetragen im US. Bank Stadium, der Heimat der Minnesota Vikings.  Ein nagelneuer Football Tempel!. Dieser ist durch modernste Technik, besonderem Flair, aber auch durch eine unglaubliche Stimmung der Fans, wie gemacht für diese Art von Highlight.

Welche Teams hierbei aufeinander krachen, das wird die Main Season bzw. werden die Playoffspiele zeigen. Fakt ist aber, wir wollen uns dies nicht entgehen lassen, bzw. wir wollen live dabei sein!
Daher präsentieren wir euch im Habbels, erstmalig den Super Bowl des Amercian Footballs direkt auf Großbildleinwand und in HD. Kombiniert mit typisch amerikanischen Chicken Wings, Skittels und vielem mehr, lassen wir diese Nacht zu einer unvergesslichen werden.

Seid mit dabei!
Eure „Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation“

 

Hier noch der Trailer vom SuperBowl 2017

 

Kulturbühne und Eventlocation