Ballroom Blitz – The Sweet Tribute

Ein weiteres Highlight in unserem Jubiläumsjahr. Bereits jetzt schon vormerken!
Die BALLROOM BLITZ Show wirft die Fans zurück in die 70er; Die Zeit in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und geföhnte Langhaarfrisuren total dufte waren. Den Interessierten erwartet eine Pop-Show im Stil der großen Zeit des Glam-Rocks.
Die Band präsentiert im entsprechenden Outfit ausnahmslos alle großen Hits von THE SWEET. Von der ersten Nr.1 in Deutschland COCO bis LOVE IS LIKE OXYGEN sind alle Hit-Klassiker vertreten.
„Wir bringen unsere Show mit viel Spaß rüber, da kommen nicht nur die 50-, sondern auch die 18-Jährigen voll auf ihre Kosten.“

So intensiv und gleichzeitig genial, hat man die 70er lange nicht mehr erlebt!

Inkl. großer 70er Jahre AfterShow Party. Wer verkleidet ist, bekommt von uns, ein Willkommensdrink aufs Haus 🙂

TICKETS:
Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de
oder in unserem Eventim Shop.

  • Einlass: 20:00 Uhr
    Eintritt: 14 €
    Eventim-Preis: 14,98 €

Kulturbühne und Eventlocation