Die großen Filmballaden

– Live Musik Show –

DIE GROßEN FILMBALLADEN

Schon immer haben Filme die Menschen begeistert und fasziniert. Aber ohne die dazugehörige Filmmusik wären viele Filme nicht zu den Klassikern und Blockbustern geworden, zu welchen sie wurden. Die Balladen aus diesen Filmen wurden zu Welthits. Was wäre der Filmklassiker „Casablanca“ ohne „As time goes by“? Hätte in den 80er- Jahren ein Künstler namens Prince ohne seinen Welthit „Purple Rain“ aus dem gleichnamigen Film den weltweiten Durchbruch geschafft? Ein Song names „Unchained Melody“ aus dem Film „Ghost“ rührt bis heute weltweit die Menschen zu Tränen. Und Ed Sheerans „I see Fire“ ist nicht mehr aus dem Film „The Hobbit“ wegzudenken.

Balladen und Filme gehören zusammen. Sie bleiben den Menschen in Erinnerung.

Lassen Sie sich in dieser zweistündigen Show von der mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Sängerin Moni Francis , in die Welt der großen Filmballaden entführen.

Durch den Abend führt der Moderator & Speaker Oliver Dobisch, der die Besucher charmant zwischen den Songs mit kurzweiligen Anekdoten und Geschichten aus der Film- & Kinowelt unterhält.

TICKETS:
Tel. 02972-974 382 und per E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de

  • Einlass: 19:00 Uhr
    Eintritt: 10 €

Schreibe einen Kommentar