Habbels Dance Night – Ü30 Party

Sendungen wie „RTL Samstag Nacht“ , bzw. „Alles nichts oder“ gehörten zum festen Wochenend-Programm. Formel 1 wurde nicht nur am Fernsehn geschaut, sondern auch auf Vinyl am heimischen Plattenspieler gehört. Und im Kino, hat ein gewisser Rocky das erste mal haue von Apollo bekommen.
Wenn ihr euch an diese Zeit erinnern könnt, dann seid ihr genau richtig für die erste „Ü30 Habbels Dance Night“.
Geführt durch DJ Georg, entführen wir euch ähnlich wie Michael J. Fox in seinem fliegenden Delorean , musikalisch in die Vergangenheit. Dort angekommen lassen wir mit euch die Hits der 70er, 80er und 90er neu aufleben. Sowohl Rock, Balladen oder Dance Klassiker. Hier wird einfach das Beste aus 3 Jahrzenten gespielt!
Endlich kann man sich wieder mit alten Freunden und Bekannten verabreden, um zu feiern,evtl. zu flirten (ja ja, wer weiss :-)) und vorallem um endlich mal wieder das Tanzbein zu schwingen.
Wer also diese musikalische Zeitreise erleben will, der Generation Ü30 angehört und einfach einen angenehmen / zwanglosen Abend verbringen möchte, der sollte sich den 27.01.2018 gut merken 🙂 Wir freuen uns auf euch!
 
  • Eintritt: 7,00 Euro
    Einlass: 21:00 Uhr

Kulturbühne und Eventlocation