NewJersey – Tribute to Bon Jovi

Bereits zum 03.03.2018 einmal geplant, musste leider das Konzert krankheitsbedingt abgesagt werden. Zwar wurde NewJersey senationel durch die Madhouse-Band vertreten, doch wurden wir oft auch auf ein mögliches Nachholkonzert angesprochen.  Daher haben wir noch mal alle unseren Terminkalender rausgeholt, etwas überlegt und tatsächlich, haben wir noch dieses Jahr einen passenden Nachholtermin gefunden!
Am 20. Oktober 2018, vollkommen erholt / gesund und mit jede menge Spiellust, kommen sie zu uns und holen das heiß begeherte Konzert nach! 🙂  YES! YES! YES!

Mit NEW JERSEY durch 3 Jahrzehnte Musikgeschichte einer der größten Rockbands unserer Zeit.

New Jersey – das sind 5 Musiker aus dem Herzen Hessens, die sich zum Ziel gesetzt haben, die bekanntesten Titel der Rocklegende BON JOVI überzeugend und mit großer Spielfreude auf die Bühne zu bringen.

Jeder kennt die Megahits der US-Band wie Livin On A Prayer, Bad Medicine oder It´s My Life sowie die einfühlsamen Balladen Always oder Bed Of Roses. Aber auch unbekanntere Perlen aus der 30-jährigen Bon Jovi Geschichte werden von New Jersey mit Leben gefüllt.

Wer Bon Jovi mag, sollte sich den Auftritt der Band keinesfalls entgehen lassen!

  • Einlass: 20:00 Uhr
    VVK: 16 €
    Abendkasse: 18 €

Kulturbühne und Eventlocation