Klaus der Geiger u. Marius Peters

Foto: Michael Fischer

ACHTUNG! Leider haben wir heute von der Tom Astor Musikschule erfahren, dass Klaus der Geiger gesundheitsbedingt nicht am 13.09.2020 im Habbels auftreten kann.
Das Konzert fällt somit leider aus.
Wir bitten dies zu entschuldigen!

https://youtu.be/hsqv8StwqVc
Einer der bekanntesten Straßenmusiker Deutschlands, für sein Lebenswerk längst schon geehrt, trifft auf einen mit bereits zahlreichen Preisen ausgezeichneten Gitarristen der Kölner Musikszene. Seit 5 Jahren touren beide zusammen durch ganz Deutschland und spielen auf den großen Bühnen. Jedes Konzert ist ein besonderes und einzigartiges Erlebnis. Mal begleitet der eine mit seiner Gitarre, mal der andere mit der Geige – dabei entstehen rasante Improvisationen, weitschwingende Melodiebögen, intime Balladen und immer wieder überraschende Klänge. Vorallem haben beide sich auf die Musik von Astor Piazzolla und Niccolò Paganini spezialisiert.

Eintritt: 12 Euro
Schüler/Studenten: 10 Euro
Kinder von 10-14 Jahren: 5 Euro
Kinder bis 10 Jahre: kostenlos

Tickets über musikschule@tom-astor.de oder an der Abendkasse

Kulturbühne und Eventlocation