Blood Brothers – Tribute to Bruce Springsteen

Blood Brothers ist eine Bruce Springsteen Tribute Band, die sich sehr nahe am Original anlehnt. Man kann mitunter sagen, dass die italienischen Tribute Bands, mit sehr viel Liebe zum Detail arbeiten. Musikalisch geht man mit Ihnen auf einer Reise des Rock N Roll Idols. Blood Brothers wurde 2013 aus einer Idee von Francesco Zerbino gegründet, der schon immer eine Leidenschaft für Bruce Springsteen und seine Musik hatte: „Im Laufe der Jahre habe ich viele Bücher gelesen und mehrere Videos über den Boss gesehen. Dabei entdeckte ich jedes Mal etwas, was ich mit ihm gemeinsam hatte. Die Leidenschaft für Motorräder, die Leidenschaft für das Meer und zum Surfen, für Gitarren und zum Segeln. Ich fühlte mich immer im Einklang mit den Themen, die seine Songs berührten. Sie übertragen eine unglaubliche Energie.
Ich habe viel Springsteen live gesehen, und zu dieser Zeit in Florenz unter einer universellen Sintflut entschied ich, dass es der Beginn meines Abenteuers sein musste. “

Die Energie, Stärke und Ausdauer des größten Live-Rock-Musikers, sind die Inspiration der Blood Brothers, die bei der Auswahl des Looks, sowie der Musikinstrumenten Wahl, 1 zu 1 die Live Show von Bruce Springsteen prägen.

Warum der Name Blood Brothers? Blood Brothers ist auch der Titel eines Liedes von Bruce Springsteen und wie die Worte des Textes, die von einer großen Freundschaft sprechen, sind die Mitglieder der Band durch eine tiefe Bindung verbunden. Das Repertoire bietet zeitlose Klassiker aus den Alben, die Geschichte geschrieben haben. Zum Beispiel Born in the U.S.A., Streets of Philadelphia, Born to Run,  u.v.m.!

Freut Euch auf Blood Brothers!

https://www.facebook.com/BloodBrothers.it/

Dazu gibt es einen perfekten Einstieg in den Abend mit unserem lokalen Helden: Matthias Dicke und seinen Violin Loops!

Loop mit Gitarre UND Geige – "With Or Without You"

Loop mit Geige UND Gitarre… Hier mal ein Ausschnitt aus "With Or Without You". Ich hoffe es gefällt Euch! 😉

Gepostet von Matthias Dicke am Freitag, 27. April 2018

 

TICKETS:
Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de
oder in unserem Eventim Shop.

Datum: 29.02.2020
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 15 €
Eventim-Preis: 16,52 €

Kulturbühne und Eventlocation