Bilder

Alex im Westerland – ZUSATZKONZERT


Liebe Freunde des Habbels,
wie wir euch mitgeteilt haben, ist das Konzert mit Alex im Westerland und Stille Reserve für den 18.04. bereits komplett ausverkauft! Da geht leider nix mehr.
Doch es gibt geniale Neuigkeiten! Denn auf Grund ungebrochener Nachfrage, haben wir alle Hebel und Mittel in Bewegung gesetzt, und es zusammen mit den Bands geschafft, direkt ein zweites „Zusatzkonzert“ für euch auf die Beine zu stellen! Bereits nur einen Tag früher, können alle die es bisher nicht geschafft haben, genau das gleiche MEGA Event, wie am 18.04. genießen, und mit uns abrocken!

Der Vorverkauf hierfür startet genau „jetzt“!
TICKETS:
Tel. 02972-974 382 , E-Mail: info@habbels-schmallenberg.de
oder in unserem Eventim Shop.

Datum: 17.04.2020
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 15 €
Eventim-Preis: 16,52 €

Zeit Tage „Full Power“ im Habbels!
Wir freuen uns riesig auf euch!

Eure Habbels Kulturbühne

NewJersey und Onehouse Band

Hallo zusammen!
Wie im Vorfeld versprochen, und heute selber erst erhalten, hier ein paar klasse Impressionen von 28.12.2019. Unserem zweiten Rock-Event zwischen den Feiertagen mit NewJersey und Onehouse Band.
Übrigens geschossen durch Starfotograf Klaus Peter Kappest, welcher uns ebenfalls am kommenden Sonntag (12.01.2020) mit fantastischen Fotos von Lappland und Co. auf eine Reise nimmt und begeistern wird!
Auch hierfür sind nur noch wenig Restkarten verfügbar.

Es war so toll mit euch! Danke!

Alex im Westerland 2020

Achtung und wichtige Info zwischendurch! Für alle Fans von Alex im Westerland​ und Stille Reserve​. Die Jungs haben es wieder geschafft, und das Konzert steht kurz vor Ausverkauft. Wer also am 18.04.2020, 100%tig dabei sein will, sollte am besten jetzt noch aktiv werden, und sich eine der begehrten Restkarten sichern! Eines ist jedenfalls sicher! ES WIRD FETT!!! 🤘😆🤘

Eure Habbels-Kulturbühne!

Two days of Rock!

New Jersey – A Tribute to Bon Jovi – und HellsBelles-Germany.
Zwei Tage, beste Livemusik! Unseres Rock-Spezials! am 27.12.2019 und 28.12.2019. Wir sind immer noch hin und weg! Es war wunder, wunderschön mit euch! Vielen Dank an alle Beteiligten, Helfern, unseren Vorbands the unlabeled, als auch Onehouse Band. Natürlich aber, und in erster Line an euch! An insgesamt über 360 unglaublich fantastische Gäste!
Videos:

28.12.2019 – New Jersey

New Jersey – A Tribute to Bon Jovi – Tag Zwei unseres Rock-Spezials! 28.12.2019. Wir sind immer noch hin und weg! Es war wunder, wunderschön mit euch! Vielen Dank an alle Beteiligten, HellsBelles-Germany, sowie the unlabeled, als auch Onehouse Band. Natürlich aber, und in erster Line an euch! An insgesamt über 360 unglaublich fantastische Gäste!

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Sonntag, 29. Dezember 2019

27.12.2019 – Hells Belles

Two days of Rock! First HellsBelles-Germany, 27.12.2019. It was great!

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Sonntag, 29. Dezember 2019

Ihr seid der WAHNSINN! ❤️❤️❤️😃