Bilder

Review: Sleeping Sun & Schwammdrüber

Impressionen vom letzten WE 🙂

09.11.2019 – Sleeping Sun – Tribute to Nightwish

EPISCH! Many many THX to Sleeping Sun – A Tribute To Nightwish

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Montag, 11. November 2019

10.11.2019 – Improvisationstheater "Schwammdrüber"

Aber auch das Schwammdrueber Improtheater aus Unna, wusste am 10.11.2019 zu überzeugen, und für sich Werbung zu machen.Hier wurden den Lachmuskeln doch schon so einiges abverlangt. Es flogen keine Schwämme, nur Rosen. Und zwischendurch immer die "Welle", für gelugende Szenen. 😀 Allen Gästen und Beteiligten, vielen Dank für diesen klasse Nachmittag / Abend im Habbels!

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Montag, 11. November 2019

Was für ein tolles Wochenende!

Was für ein tolles Wochenende liegt hinter uns!

Angefangen am Freitag mit dem ersten Ehemaligen Treffen des Gymnasium Schmallenberg. Viele alte Bekanntschaften wurden wiedergetroffen, und es wurde ausgiebig über die Gute alte Zeit gesprochen.

Samstag: Ein regelrecht episches und mitreißendes Konzert mit Sleeping Sun und Different Steel. Gänsehaut!

Und Sonntag noch die Bachmuskeln gefordert, durch das Schwammdrüber Improvisationstheater aus Unna. 😀

Es war zwar etwas anstregend. Aber bei so tollen Events, ist das absolut Nebensache. Denn es macht einfach unglaublich viel Spass mit euch!

Daher:
Vielen, vielen Dank für die vielen Besucher und 3 weiteren tollen Highlights bei uns im Habbels! Bis zum nächsten Mal 🙂

Dance Night Clubbing

WHAT A NIGHT!
Wir möchten Danke sagen! Für diesen sehr sehr geilen Abend. Bei den über 230 Gästen, die uns besucht haben und mit Drees Denaro bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Ihr seid einfach der Wahnsinn!
Wir sind fest der Meinung, sowas muss wiederholt werden 
Wünschen euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag!

02.11.2019 – Dance Night: Clubbing mit DJ Drees Denaro

Drees Denaro haut sie weg 😀 Sehr sehr geil!

Gepostet von Habbels – Kulturbühne u. Eventlocation am Sonntag, 3. November 2019

A45 – Es war spitze!

Unsere Freunde vom WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe schreiben zum Abend:
Rock gegen Depression mit A45

Es muss an der einmaligen Location liegen, dass Live-Konzerte im Habbels immer so außergewöhlich werden. Da macht der gestrige Abend keine Ausnahme. Unter dem Motto „Bündnis gegen Depression“ spielte die heimische Band „A45“ ein wirklich überzeugendes Live-Konzert, dass genau das Gegenteil von Depression erzeugte:
Einfach nur helle Begeisterung!
Nach einem beeindruckenden Vortrag über die heilbare Krankheit Depression, an der im Jahr deutlich mehr Menschen sterben, als bei Unfällen und Mord zusammen, spielte die klassische Rockmusik die Hauptrolle.
Die 6 erfahrenen Musiker von A45 (alle über 45…) präsentierten sich in bester Spiellaune. Ein Highlight war eine extra Drum-Einlage des Schlagzeugers Matthias Eckhardt im Dunkeln mit erleuchteten Trommelstöcken an einer riesigen Pauke. Das begeisterte Publikum erlebte insgesamt 24 zeitlose Klassiker der Rockmusik. Mit langen Zugaben der Klassiker „Purple Rain“ von Prince und „Verdamt lang her“ von BAP endete wieder ein hervorragender Abend im Habbels.

Auch wir möchten uns, bei allen Gästen, Freunden, Beteiligten und natürlich A45 für einen fantastischen Abend bedanken!