Alle Beiträge von Rolf Kaspari

One Step Closer – ABSAGE

Liebe Freunde,

es ist wirklich zum verrückt werden! Man freut sich, plant, druckt Plakate und Flyer, macht Werbung und fiebert den genialen Momenten entgegen… und dann schlägt mal wieder Corona zu!

Wie wir mitgeteilt bekommen haben, hat es leider einen der Jungs mit Corona erwischt! Daher kann unser morgiges Konzert mit One Step Closer nicht stattfinden.
Wir sind unfassbar traurig, aber wünschen natürlich auch gleichzeitig gute Besserung und schnelle Genesung!
Da wir aktuell noch gar nicht sagen können, wann oder ob wir das Konzert dieses Jahr noch nachholen können, fühlen wir uns leider dazu gezwungen, dieses Konzert vorerst abzusagen.

Alle bezahlten Tickets werden zeitnah zurückgezahlt. Sollte es Probleme hierbei geben, bitte direkte Info an uns. Wir unterstützen da gerne!

Natürlich bemühen wir uns einen neuen Termin für 2023 zu finden.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Eure Habbels Kulturbühne u. Eventlocation.



Metakilla Review

Geil war´s!
Unsere Freunde vom WOLL Magazin schrieben:

WOLL-Magazin Schmallenberg-Eslohe

 Gestern Abend in Schmallenberg. Heavy Rock von Metallica, präsentiert von der saarländischen Band „Metakilla“.
Ein Live Konzert, das in dieser Art nur im Habbels zu einem wahren Rock-Erlebnis werden kann.
Extreme Begeisterung sowohl bei den textsicheren Zuschauern als auch bei der Band. Die langjährige Erfahrung der Bandmitglieder ermöglichen einen exzellenten, authentischen Metallica Sound, der auch gestern das Konzert zu einem Höhepunkt der diesjährigen Konzertreihe machte. Nach 19 Songs aus allen Schaffensperioden von Metallica gab es als zweite Zugabe das legendäre „Nothing Else Matters“, ein emotionaler Höhepunkt des Abends.
Danach gab es immer noch Zugabe-Rufe, und ein weiterer „Klassiker“ beendete einen wunderbaren Heavy Rock Abend: „Enter Sandman“.

Thundermother (erneute Verschiebung)

Manchmal ist es einfach zum Verrücktwerden oder dem einen Freud‘ ist des anderen Leid.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das geplante Konzert am 01.09.2022 mit Thundermother und The Dirty Denims nochmals verschoben werden muss.

Die Mädels haben das Angebot bekommen, zusammen mit den Scorpions und Whitesnake in Amerika / Kanada auf Tour zu gehen. Ein Angebot, welches man auf keinen Fall ausschlagen kann.
Wie oft bietet sich im Leben eines Musikers schon so eine Möglichkeit?

Allerdings kollidiert diese US / CA Tour mit 4 Terminen ihrer geplanten Heat Wave Tour in DE und UK.
Und einer davon betrifft leider auch uns.

Trotz zunehmendem Bekanntheitsgrad und steigendem Erfolg, wollen Sie aber weiterhin zu uns kommen! Das ist uns 100%ig bestätigt worden!
Daher sind wir bereits intensiv in Gesprächen und suchen für Euch einen neuen Termin. Und dann natürlich auch wieder mit „The Dirty Denims“!
Sobald wir diesen wissen, geben wir die Info natürlich umgehend an Euch weiter.

Die bisher reservierten bzw. gekauften Karten behalten ebenso natürlich ihre Gültigkeit!

Sollte es mit dem neuen Datum zu einer Terminüberschneidung bei euch kommen, meldet euch einfach bei uns.

Bitte seid uns nicht böse, auch wir haben uns wahnsinnig auf dieses Konzert gefreut und die Info traf uns wie ein Schlag! Nun können wir allerdings auch sagen, dass die Mädels bereits mit Klaus Meine bzw. David Coverdale getourt haben und trotzdem zu uns in unser kleines Schmallenberger Hochsauerland kommen wollen.

Eigentlich auch ganz schön cool! 😊

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Bitte bleibt gesund und optimistisch,
Eure Habbels Kulturbühne in Schmallenberg

Metakilla

14.5.2022 Metal-Night mit Metakilla im Habbels!

Große Leidenschaft zur Musik von Metallica ist einer der Gründe, die Metakilla seit 2005 nachweislich als meistgebuchte Metallica Tribute Band Deutschlands über die Jahre so erfolgreich macht. Mit über 200 hochkarätigen Shows hat sich die Band den festen Platz in der professionellen Tribute-Szene erspielt.

Metakilla setzen mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Liebe zum Detail Maßstäbe für authentische Metallica Tribute Shows in Deutschland, so wie im europäischen Umland.Fans bekommen das „Best of“ aller Metallica-Alben, in einem mitreißenden Konzert-Highlight.

Tickets per TEL: 02972 974382 / per Mail: info@habbels-schmallenberg.de oder über unseren Eventim Shop auf www.habbels-Schmallenberg.de